Ich nehme einen als VMS1 lose kommen gleich über Klamm bin im shop schon angemeldet
Ich nehme einen als VMS1 lose kommen gleich über Klamm bin im shop schon angemeldet
Also ich habe den Slot mal Probegezockt.
Mir ist folgendes Aufgefallen:
- Bei einem Einsatz von 1000 Losen habe ich nach 30 Freispielen genau 1000 Lose gewonnen^^
- Wenn man Freispiele hat ist egal welchen Einsatz man dann einstellt. Heißt: Ich erspiele mir mit 1000 Losen 25 Freispiele und spiele die dann aber auf 100.000 Lose Einsatz :/
- Der JP steigt nicht an
Ist das normal so? Ich denke mal so wie in der Demo sollte dann auch der Slot auf meiner Seite laufen^^
LG
Hallo,
du hast die Standalone-Version gezockt. Dort gibt es kein Login, keine Gutschrift nichts....
Wenn du für VMS Probezocken willst, müsstest dich auf www.probesucher.de anmelden ;-). Ich werde mal zusehen das ich bei Gelegenheit mal einen ProbeAccount einrichte.
VG Maik
Hallo,
nun gibts auch einen Demoaccount auf www.probesucher.de, wo die Spiele aus meinen Verkäufen im laufendem Betrieb getestet werden können.
Alle Spiele auf im rechten Spielmenü die mit S4M - ..... anfangen sind meine, und fast alle stehen zum Verkauf.
Benutzer: Demo
Passwort: demo
Viel spass beim zocken...
VG Maik
Würde auch einen kaufen.
Aber vorher die frage ist das ein USA slot.
Wenn ja hat sich es erledigt