Hallo Leute,


Ich wollte vor einigen Monaten eine Lose Seite eröffnen.
Da ich leider keine Zeit mehr hatte aus Privaten Gründen, habe ich es erstmal gelassen.

Seit ein paar Tagen bin ich wieder an der Seite dran und habe ein Problem..
Also ich habe 2 Interfaces von Sponsoren installiert:

Sponsor-Box.de Busterzaster.de (STG)Lose4Admin.de (STG)

Also die Banner werden geladen, Forcedbanner..
Aber jetzt habe ich einige Fragen:

1. Wenn ich auf die Banner klicke dann steht oben im Browser "... Vergütung in 35 Sek.!"
Die Banner sind dann weg, aber sie sind nicht für 2,12,24 Std. weg, wie es im Reload steht.
Wenn man dann wieder auf dem Banner klickt dann bekomme ich eine Vergütung auf meine Lose-Seite, aber nicht bei dem Sponsor.
Also die Vergütung funzt. aber halt nur beim 1 mal. Die Banner sind nicht weg wenn sie im Reload sind.

2. Bei manchen lose-seiten steht oben über der Forcedbanner ect. Statistiken. Hier mal ein Beispiel:
Paidbanner gesamt: 1042 Paidbanner uebrig: 1042 Ø Aufenthalt: 26,64 Sekunden Ø Vergütung: 216,63 Klammlose Gesamtwert: 225727.69 Klammlose Offen: 225727.69 Klammlose
Gibt es ein Addon für das VMS 1.2, weil bei mir steht das nicht.

3. Wie kann man einen Highforced Klick Bereich machen oder Text links?
Bei dem Sponsoren steht immer etwas unter Interface, aber wozu ist das?

4. Kennt ihr noch gute Sponsoren die gut Vergüten und mehrere Kampagnen?

5. Bei der Klick & Aktiv Rally werden die Klicks nicht gezählt wenn man z.B. Banner klickt.

6. Ich habe einen Slot den ich nicht installieren kann. Der Slot heißt Giga Risk (Vms) und ist von losescriptshop.de
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und es geht nicht. Der Support hat mir empfohlen hier im Forum zu Fragen. Den Progger habe ich noch nicht erreicht weder per Klamm noch per ICQ.
Also, ich habe alles hochgeladen wie schon beschrieben in der Anleitung und wenn ich die Install.php ausführen möchte, dann kommt nur eine weiße Seite.
Bei anderen Slots hatte ich bisher keine Probs beim installieren.