Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum Du so einen Wind machst.

rest siehe oben
Also nun mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn Du eine These in den Rauf wirfst, dann habe ich doch wohl mit Fug und Recht auch die Erlaubnis darauf zu erwiedern oder etwa nicht ? Das hat weder etwas mit aroganz zu tun (ich denk nicht das ich so wirke, und wer mich kennt, der weiss auch dass ich der letzte bin, mit dem man nicht reden kann) noch etwas mit "Wind machen" ... Mir ist auch sehr wohl beim Lesen aufgefallen, das du einen ironischen Unterton angeschlagen hast, und ich habe auch kein Problem mit Dir (das würde ich ehh nicht öffentlich austragen).

Fakt ist doch, das jede Seite für sich versucht das Optimum aus der Sache zu ziehen. Sei es der Sponsor, der am liebsten nichts ausgeben möchte, oder der Netzwerkbetreiber, der seine Qualität sichern möchte, oder auch der Webmaster, der auf "Kundenwünsche" eingehen und es diesen so angenehm wie möglich zu machen, um nicht zu sagen das die User am liebsten nur für die Anmeldung schon die Lose in Massen haben möchten.
Wenn man nicht über diese Situation diskutieren darf und seine Meinung entsprechend vertritt, ohne dass man Gefahr laufen muss aroganz zu wirken, dann frage ich mich wozu dieser Thread dann in die entsprechende Bahn gelenkt wird.

Was die "Gegenmaßnahmen" angeht ... auch da wird es Mittel und wege geben zumindest einen Anfangsverdacht zu erhärten. Die letztendliche Prüfung wird aber immer durch einen Menschen gemacht werden müssen. Aber diesen Aufwand werde ich sicherlich auf mich nehmen, wenn ich damit meinen Sponsoren einen ordnungsgemäßen Ablauf, wie in den AGB festgelegten Regeln, ermöglichen kann. Wir (die Netzwerkbetreiber) haben es einmal schleifen lassen auf eine solche Sache nicht zu reagieren (Paidmails als Forcedklick), und ich kann dazu von unserer Seite her nur sagen, das uns das kein zweites mal passieren wird. Lieber trenne ich mich von ein paar uneinsichtigen Webmastern die Regeln absichtlich missachten, als von Sponsoren, die uns nicht mehr vertrauen ...