Ich muss Everlast da zustimmen, geändert hast du im Prinzip wirklich nur die Grafiken. Gut das machen viele nicht anderes, aber dann sollte man den Preis nicht in utopischen Höhen ansetzen. Ein Wiedererkennungswert ist zwar meiner Meinung nach durchaus gegeben, jedoch gefällt mir das zusammenspiel der Farben überhauptnicht! Die 2 Farben hätte man durchaus besser miteinander verknüpfen können, als diese einfach immer mit einem Verlauf zu verbinden.
Dein Argument, dass der hohe Preis durch das aufwändige Bearbeiten der CSS-Datei zu stande kommt, finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn ich ein Design erstelle, mache ich alles von Grund auf und so groß ist der Aufwand nun wirklich nicht. Das du sämtliche Rechte an den Grafiken abgibst ist ok, aber eigentlich sowieso ein Standard in der Paid4 Szene. Außer es steht ausdrücklich dabei, das es sich um eine E-Lizenz handelt und dann ist der Preis dafür auch meist sehr niedrig.
Also alles in allem, finde ich deinen Preis deutlich überzogen! Wenn ich Webmaster einer Paid4 Seite wäre, so würde ich nicht viel Geld ausgeben für solch ein Design, lieber irgendein kostenloses Template runterladen und dieses (, welches auch noch eine tolle valide Umsetzung hat) einfach in das VMS einbaun, was ein Aufwand von rund 30Min für jemanden mit Grundkenntnissen in HTML sein sollte.
Tut mir leid, falls ich dich damit jetzt gekränkt habe, aber das ist nur meine Meinung.
Lg Philipp