Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: alle doppelt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206

    alle doppelt

    Guten morgen, kann mir bitte eine erklären wie das zustande kommt, gestern Abend war noch alles in ordnung.
    Wie ihr seht stehen die user alle doppelt drin
    ich habe mal in der Tabelle: geschaut, da ist alles in ordnung da gibt es nur einen eintrag
    .
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hi,

    Das Problem hatte ich auch bei der stg rallye wodurch das kommt weiß ich leider auch nicht musste dies alles in der datenbank bereinigen dort sind die einträge auch dopplet drin.

    Support seitens stg ist eh sinnlos kannst nur hoffen das dir hier jemand helfen kann.

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    stigma is hier auch ab und zu im forum unterwegs

    er sollte aber mal sich einen supporter suchen der bei solchen problemen hilfe leistet

    weil er kann schon was aber manchmal kann man nur beide augen zuhalten ...

    hab ja das pn center von ihm und das funktioniert auch nicht richtig..(pn von nickpage aus senden siehe thread ect)

    ps würd bei solchen posts die usernamen leicht verzerren zwecks datenschutz.. (meins nur gut bevor wieder einer meckert )
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    Guten morgen, kann mir bitte eine erklären wie das zustande kommt, gestern Abend war noch alles in ordnung.
    Wie ihr seht stehen die user alle doppelt drin
    ich habe mal in der Tabelle: geschaut, da ist alles in ordnung da gibt es nur einen eintrag
    .