Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: alle doppelt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206

    alle doppelt

    Guten morgen, kann mir bitte eine erklären wie das zustande kommt, gestern Abend war noch alles in ordnung.
    Wie ihr seht stehen die user alle doppelt drin
    ich habe mal in der Tabelle: geschaut, da ist alles in ordnung da gibt es nur einen eintrag
    .
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hi,

    Das Problem hatte ich auch bei der stg rallye wodurch das kommt weiß ich leider auch nicht musste dies alles in der datenbank bereinigen dort sind die einträge auch dopplet drin.

    Support seitens stg ist eh sinnlos kannst nur hoffen das dir hier jemand helfen kann.

    Mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    stigma is hier auch ab und zu im forum unterwegs

    er sollte aber mal sich einen supporter suchen der bei solchen problemen hilfe leistet

    weil er kann schon was aber manchmal kann man nur beide augen zuhalten ...

    hab ja das pn center von ihm und das funktioniert auch nicht richtig..(pn von nickpage aus senden siehe thread ect)

    ps würd bei solchen posts die usernamen leicht verzerren zwecks datenschutz.. (meins nur gut bevor wieder einer meckert )
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    Guten morgen, kann mir bitte eine erklären wie das zustande kommt, gestern Abend war noch alles in ordnung.
    Wie ihr seht stehen die user alle doppelt drin
    ich habe mal in der Tabelle: geschaut, da ist alles in ordnung da gibt es nur einen eintrag
    .
    Lösch mal die Tabellen und alles was schon per FTP hochgeladen hast und geh das noch mal schritt für schritt durch.
    Das Addon funzt tadellos, da ich es auch im Betrieb hab und keinerlei Fehler hatte.
    Vermutlich stimmt da was mit deiner Tabellenkonstallation nicht, weshalb das doppelt ausgegeben wird.
    LG

    Sry wegen OT,aber kraemer,
    hast nix bessere zu tun, also so ein blödsinn von dir zu geben?
    ps würd bei solchen posts die usernamen leicht verzerren zwecks datenschutz.. (meins nur gut bevor wieder einer meckert
    Wie machst du es denn,wenn eine PN verschickst, dass vielleicht nur auf Nicknamen basiert? Reimst dir den zusammen?
    Und seit wann hat ein Nickname was mit Datenschutz zu tun? Hast dir mal von diversen Seiten die Toplisten angeschaut? Und was stellst da fest?
    Ohne Worte
    OT Ende.
    Tu dir und mir nen gefallen und lass gut sein, wenn langeweile hast, mach im Eierforum nen Fred auf und tob dich da aus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Lösch mal die Tabellen und alles was schon per FTP hochgeladen hast und geh das noch mal schritt für schritt durch.
    Das Addon funzt tadellos, da ich es auch im Betrieb hab und keinerlei Fehler hatte.
    Vermutlich stimmt da was mit deiner Tabellenkonstallation nicht, weshalb das doppelt ausgegeben wird.
    LG
    jo vielen dank, in der DB war alles doppelt, die Frage ist nur wie kommt das zustande??
    Hat das was mit dem Con zu tun?....sollte aber auch nicht sein weil die Ralley ja schon eine Woche ohne Probleme lief.
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    jo vielen dank, in der stg_tournament_temp war alles doppelt, die Frage ist nur wie kommt das zustande??
    Hat das was mit dem Con zu tun?....sollte aber auch nicht sein weil die Ralley ja schon eine Woche ohne Probleme lief.
    Nix zu danken.
    Vielleicht hat die Tabelle was abbekommen, aus welchen Gründen auch immer. Mal ab und an ein blick drauf schmeissen und evtl. versuchen zu Reparieren.

    Wenn das Problem vorher nicht hattest, sollte es nicht am cron liegen, ganz ausschliessen würde ich allerdings auch nicht.

    LG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Die Links zu phpMyAdmin würde ich in einem öffentlichen Forum nicht posten

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    Die Links zu phpMyAdmin würde ich in einem öffentlichen Forum nicht posten
    jo habs zu spät gesehen, ich nehm das mal raus
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

Ähnliche Themen

  1. doppelt einloggen
    Von auron2008 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 08:43
  2. [SQL] Anmeldedaten doppelt speichern
    Von Masterphil im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 02:25
  4. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  5. Mailralley zählz doppelt
    Von flessi im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •