Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Suchfunktion hat mich eher verwirrt als mch weitergeholfen^^

Also folgendes:

STG INterface läuft ohne Probleme. Paidmails werden eingebucht und werden mir auch im Adminforce angezeigt. Nun meine erste Frage: Kann man nicht dafür sorgen das die Mails auch abgesendet werden? Jede Mail einzeln an die User zu versenden finde ich eher aufwendig.

Nächste Problem:
Ich möchte gern das die Mails NUR in der Inbox auf meiner Seite angezeigt werden aber nicht an den Mailaccount der User geht. Finde es selber nervig wenn auf einmal 100 Paidmails auf meinem Webspace auftauchen zumal Web.de zum Beispiel ne Begrenzung von 500 Mails hat. Suchfuntkion hat etwas wie Easy Inbox ergeben. leider stand in einem anderen Thread das das wohl nciht mit STG Interface zusammen funzt.

Nächstes Problem:
Sollte es wie in Frage 1 gefragt möglich sein das die Mails die gebucht werden auch gleich gesendet werden möchte ich dieses für jeden Sponsor einzeln bestimmen können. Da manche Sponsoren halt besondere Wünsche haben wie z. B. das der komplette Text angezeigt werden soll. Da müsste man dann schauen inwiefern die Mails überhaupt weggesendet werden können um nicht gegn die AGB zu verstoßen.

Das wäre es eigentlich erstmal. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und hoffe mal das sich ne Lösung finden lässt.