Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [s] AGB Bestätigungs Addon

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Naja, ne halbe Stunde sollte das nicht sein, 30 Sekunden dürften reichen.

    Das Problem an einer AGB Änderung per Newsletter ist halt das die nicht Rechtswirksam werden weil nicht sicher gestellt ist das die auch gelesen werden oder gar erst ankommen.

    Das die AGB kaum einer wirklich liest, da gebe ich dir Recht (obwohl man es ja eigentlich sollte).

    Ich für meinen Teil hab eine AGB Änderung weil ich da etwas vergessen habe rein zu setzten. Derzeit halten sich die User zwar dran wenn ich die darauf Anspreche, rechtssicher ist das allerdings nicht und einfach in die AGB rein schreiben ohne zu Informieren is einfach nicht (obwohl das auch viele machen).

    Die Regeln an sich sollten fest sein. Für mich ist vollkommen klar das ich da nicht jede Woche was ändern werde. Da hab ich ganz ehrlich auch einfach keinen Bock drauf.
    Deswegen überlege ich schon ne Weile ob ich damit alles abgedeckt habe was ich evtl. da brauch und mach das dann in 1 Rutsch. (Das mit dem Forum ist ne gute Idee, hab ich auch drin..)

    Die Erweiterung ist so gesehen nur für ne einmalige Verwendung gemacht, ich selber finde das allerdings besser so das ich mir die neuen AGB bestätigen lasse. Die Methode der Bestätigung ist (zumindest nach meinem Kentnissstand) Rechtssicher. Ob der User sich die dann wirklich durch liest oder sich zwischenzeitlich ne Kaffee holen geht, ist da irrelevant. Er hat die angezeigt bekommen und kann diesbezüglich rein gar nichts mehr.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    7
    Hallo,

    nicht schlecht.
    Ömmm, nur bekommt der User die AGBs dann jedesmal wenn er auf die seite kommt angezeigt?

    MfG
    Capri17

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Capri17 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nicht schlecht.
    Ömmm, nur bekommt der User die AGBs dann jedesmal wenn er auf die seite kommt angezeigt?

    MfG
    Capri17
    Nein,
    der User bestätigt die AGB und bekommt sie erst wieder zu Gesicht, wenn der Betreiber/in sie abermals ändert.

    LG

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Hi,

    Also finde die Idee gut und würde es auch begrüssen wenn man das addon mal zusammenpakt und in den download hier mit reinstellt.

    @Kraemer84

    Im moment lese ich von dir nicht viel ausser das ist sch****e das muss man nicht haben uswusw

    Wenn es dir nicht passt ist es doch ok du musst es ja nicht einbauen und es ist auch schön wenn du die agb nicht lesen willst manche leute machen das aber warum ganz einfach damit man weiß was fakt auf der seite ist.

    Und sied dem ich bei klamm bin und den ganzen mist schon mitgemacht habe hab ich mir angewöhnt alle agb´s auf den seiten zulesen wo ich mich anmelde und glaub mir das hat sich schon 1000 mal gelohnt aber denke du musst erst noch ein bisschen klamm kennenlernen um das ganze zuverstehn

    Ich finde die idee super und sag da nur

    Mfg













    edit by DimpleX bitte Forenregel beachtenund diese KRAFT ausdrücke sein lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:31
  2. Erweiterung Anteile Addon mit Mail_Inbox Addon
    Von ruegi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:22
  4. Bonuslose Addon - Gutschein Addon
    Von FlexMax im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:10
  5. PN Addon günstig gesucht Addon alle anbieten
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •