Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ein "ordentliches" Werbenetzwerk

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    hmm, es kommt immer drauf an wie man es anstellt.

    wenn man erfahrung hat denn macht man nen netzwerk auf und es wird laufen da man schon weiss wie es laufen muss.

    und wenn nen neueinsteiger nun denkt man kan von nem Werbenetzwerk von jetzt auf gleich leben denn wird das nichts. ich fing sowas als hobby an und die einnahmen wurden irgendwann auch mehr aber leben konnte ich noch nicht von aber es war nen netter Zusatzverdienst.

    als wenn man es gut durchdacht macht und guten Support sowie schnelle Auszahlungen macht denn kommen auch webmaster und somit auch irgendwann gute einnahmen

    also es kann sich rentieren aber man muss schon zeit rein stecken.

    LG Muecke : >

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Naja das ist bei allem so und es rentiert sich wenn man es richtig macht Und ein Überangebot ensteht immer wenn sich Schlupflöcher auftaun wenn ich bedenke es gab früher surfbars mit mehren cent vergütung damals war das auch noch relativ unbekannt alles

    und heute bieten sich alle zu tode aber das das mit den währungen und scripten in die richtung geht ist ja klar ich mein es gibt ja mittlerweile zu jedem script eine idiotensichere Anleitung ok manchmal funktioniert diese nicht aber nur mal festzustellen das man sowas sehr einfach zugänglich macht ok ich bin froh drüber wenn mir einer gekommen wäre ja dann musst du erstmal so und soviel bezahlen bis du erstmal testen kannst... lol dann würd ich hier jetzt nicht schreiben ^^

    aber is ja ok so weil man vor allem richtig geil mit der materie php und sql zu tun hat
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Des Weiteren sind die Userzahlen recht beschränkt, da viele WNW im Loseraum aktiv sind. Für mich als Neukunde wäre es schon zu blöd, mich noch extra auf klamm anmelden zu müssen um Werbung buchen zu können.

    Könnte man mit einem Computerladen vergleichen, der um mehr als 80% gesenkte Sachen verkauft, jedoch zuvor Palisaden hochgezogen hat (um die 30.000-Seelengemeinde in der er steht). Die Webbis begrenzen ihre Gewinne und die potenziellen Kunden selbst.

    Somit stellt dies in meinen Augen auch eine Art von "kindlichem Denken" dar, wenn Gewinne begrenzt werden!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    das ist auch ein wichtiger Faktor worauf ich mich ja auch konzentrieren will das es nicht nur mit klamm zu tun hat sondern auch mit der "normalen Aussenwelt"

    also gesonderte Anmeldemöglichkeiten
    einzahlung mit paypal oder bankeinzug wäre auch wichtig ect
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:39
  2. [Auktion]"Exlusiv" Button/ "Exlusiv" Banner für 1 Monat auf Kaffee-Klicker.de
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 12:25
  3. Bei "User Löschen" kommt "Wartend" in der Mail
    Von Rallef im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:40
  5. if "AktivRally=on" dann "Top5 Klicker eingeblenden" else "ausblenden"
    Von TS7 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •