Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Werbenetzwerke Hack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich hab jetzt die Optimierte Version für ads4maalj und hoffe das der Support da besser ist wie bei Micha, den ich seit ich ads4maalj übernommen habe weder Telefonisch noch per ICQ erreiche.

    Was nutzt es einem Netzwerkbetreiber wenn er ein Script hat bei dem er, wenn Bugs auftauchen den Progger nicht erreicht. Nicht jeder Betreiber ist Progger das er den Bug selber beheben kann. Da muss ich mich schon auf den Ersteller des Scriptes verlassen können.

    Was ja wie schon erwähnt bei Karsten der Fall ist. Deshalb hier mal ein dickes Lob an Karsten, er hilft schnell bei Problemen.

    Aber auch die Seitenbetreiber sind nicht ganz ohne, denn sie lassen sich bei sowas ganz schnell auszahlen. Und da man nicht immer alle Kampangen überprüft die eingebucht werden( ich weiss das es falsch ist und wird ab jetzt bei ads4maalj auch nicht mehr so sein) kommt es zu Schäden.

    Die meisten Netzwerkbetreiber haben auch noch eine Realarbeit und sind froh über jede erleichterung die sie haben.

    mfg
    petro43

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Danke fürs Lob, auch wenn ich sicherlich der letzte bin der frei von Fehlern ist. Ich denke nur eine gewisse Art von Support muss eben sein um Scriptfehler zu vermeiden oder auszumerzen.
    Ich möchte mich auch garnicht an der Diskussion beteiligen wer dran Schuld ist, bzw. für eventuelle Ausfälle haften soll usw. Ich möchte nur mal ein paar Möglichkeiten posten wie jeder mit seinem Script sowas vermeiden kann.

    VMS1:
    füge folgenden Code in die "cron.php" vor "db_close();" ein
    PHP-Code:
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='2' WHERE verdienst>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'"
    VMS2:
    öffne die "cronjob.php" und füge folgendes vor "?>" ein:
    PHP-Code:
    $db->query("UPDATE equinox_".$pageconfig['install_nr']."_kampagnen SET status='2' WHERE payout>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'"); 
    Netzwerkscript Addonshop:
    öffne die "kampagnen.php" und für vor "?>" folgendes ein:
    PHP-Code:
    dbAbfrage("UPDATE netzwerk_kampagnen SET status='2' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'1' OR aufenthalt<'0'"); 
    Netzwerkscript Nickeymedia:
    öffne die "interface/index.php" und suche folgendes:
    PHP-Code:
    mysql_query("update statistik set iface=iface+1 where id='1'"); 
    füge darunter folgendes ein:
    PHP-Code:
    mysql_query("UPDATE kampagnen SET status='hold',interfaceausgabe='nein' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'3600' OR masekunden<'0'"); 

    Diese Varianten sind sicher nicht optimal und datenbankschonend, aber sie sollten auf die Schnelle helfen. Ich konnte sie allerdings nicht testen, deshalb übernehme ich auch keine Gewähr für den Code.

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Hack beim Slot HauntedCastle
    Von erik3009 im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:52
  2. Wer unterstützt mich nach EF Hack
    Von Masterphil im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:12
  3. VMS Slots Hack Video auf youtube
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:34
  4. suche hack für wbb 2.3.6
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:37
  5. Suche Guthaben Hack fürs wbb !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •