Danke fürs Lob, auch wenn ich sicherlich der letzte bin der frei von Fehlern ist. Ich denke nur eine gewisse Art von Support muss eben sein um Scriptfehler zu vermeiden oder auszumerzen.
Ich möchte mich auch garnicht an der Diskussion beteiligen wer dran Schuld ist, bzw. für eventuelle Ausfälle haften soll usw. Ich möchte nur mal ein paar Möglichkeiten posten wie jeder mit seinem Script sowas vermeiden kann.

VMS1:
füge folgenden Code in die "cron.php" vor "db_close();" ein
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='2' WHERE verdienst>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'"
VMS2:
öffne die "cronjob.php" und füge folgendes vor "?>" ein:
PHP-Code:
$db->query("UPDATE equinox_".$pageconfig['install_nr']."_kampagnen SET status='2' WHERE payout>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'"); 
Netzwerkscript Addonshop:
öffne die "kampagnen.php" und für vor "?>" folgendes ein:
PHP-Code:
dbAbfrage("UPDATE netzwerk_kampagnen SET status='2' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'1' OR aufenthalt<'0'"); 
Netzwerkscript Nickeymedia:
öffne die "interface/index.php" und suche folgendes:
PHP-Code:
mysql_query("update statistik set iface=iface+1 where id='1'"); 
füge darunter folgendes ein:
PHP-Code:
mysql_query("UPDATE kampagnen SET status='hold',interfaceausgabe='nein' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'3600' OR masekunden<'0'"); 

Diese Varianten sind sicher nicht optimal und datenbankschonend, aber sie sollten auf die Schnelle helfen. Ich konnte sie allerdings nicht testen, deshalb übernehme ich auch keine Gewähr für den Code.