Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Werbenetzwerke Hack

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565

    Werbenetzwerke Hack

    Habe heute mit bekommen wie mehrere Seiten

    nun weil jemand paar Werbenetzwerke gehackt hat fast mehr als min. 50 Mio Lose minus in den Kassen haben.

    Aber was ich mal fragen wollte,
    was mir besonders auffällt das

    Wenn es eine Hack Attacke gibt und Werbung mit hoher Vergütung Gebucht wird und 0 Reload finde ich es komisch

    das der Hacker es nicht mal Ausnutzen

    Also es ist nie ein Reflink oder anderes meistens,


    Oder sind es die WebSeiten Betreiber für die die Werbung ist die den Hacker Angriff gemacht haben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Ich hatte dazu schon einen Thread gemacht bei den Sponsorennetzwerkungen/Erfahrungen,ist nur noch nicht freigeschaltet.


    Ich denke es geht nur darum bestimmte Loseseitenbetreiber zu schädigen,aber wohl nicht eigenen Profit daraus zu schlagen.


    Tschaet

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Ich sag mal so die Seite die es zur zeit ist dem Betreiber kann man doch nicht mehr Schaden als er selber schon gemacht hat des wegen Verstehe ich es nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Mittlerweile gibt es ja eine zweite Seite, die heute Morgen gehackt wurde: Lose-Box.
    Neben der Standart Masche mit 0 sek Reload wurden auch Baner erstellt, die 1h hatten....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Ich sehe bei den Hacks das größere Problem darin das die Webseiten bei denen die Werbung abgebaut wird das ganze wieder ausbaden dürfen.

    Das läuft doch zumeist so ab, das die Netzwerkbetreiber die Lose einfach wieder zurück buchen und die User bei den Seitenbetreibern das schon ausgezahlt haben.

    Glücklich können sich dann die Seitenbetreiber schätzen deren Interfaces derart teure Banner gar nicht oder nur mit weit geringerer Summe einbuchen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Und wieder ein weiteres Netzwerk:
    ads4maalj.net

    Ich empfehle allen erstmal den Kamp Abbau einzustellen.
    Auch wenn die eigenen User die ncht klicken, das Netzwerk wird sicher erstmal offline genommen werden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Welches ist den die 3. Seite?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    nickeyMedia Script bei ads4maalj *g* das ist sowieso nicht gerade das sicherste.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    So Sherlock romY hat mal ein wenig nachgeforscht:

    Es scheint ein paar zusammenhänge zu geben die ich nicht öffentlich nennen werde, da einige Betreiber rechtmäßig gegen den / die Verursacher vorgehen wollen.

    Auf jeden fall sind es nicht nur Losebox und ads4maalj sondern noch ein paar andere wie z.b. es bei Future-Ads der Fall war oder es bei einigen anderen (.u.a. auch mein Netzwerk) möglich war, jedoch aber bisher nicht ausgenutzt wurde (oder aber der / die Faker es noch nicht probiert hatten).

    Betreibern von Klickseiten mit paid4 Bereich und Interfacenutzung via Cron kann ich nur als Betreiber eines Netzwerkes nahe legen auf Interfaces zu setzen welche eine Maximalvergütung beachten.

    Ich informiere als Betreiber eines Netzwerkes sogar meine Webbis wenn von Sponsoren beabsichtigt Top vergütete Kampagnen gebucht werden was ja auch vorkommt.

    Gegen 0h Reload gibt es ebenfalls interfaces die das überprüfen. Nicht nur für vms1



    Sollte unter euch ein Netzwerkbetreiber weilen der auch betroffen ist kann er mir gern via PN / Messenger / Mail details nennen was ich dann mit einen Teil der betroffenen netzwerke abgleichen kann ob da übereinstimmungen vorliegen.





    LG
    MrRomeobln



    nachtrag:
    Zitat Zitat von ads4maalj - Newsletter
    Hallo MrRomeobln
    da ads4maalj ebenfalls gehackt wurde habe ich das System erstmal deaktiviert. Es wird momentan keine Auszahlungen
    geben, bis ich einen Überblick über den Schaden habe. Ausseerdem werde ich eine Anzeige gegen diese person machen.

    mfg admin


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Lol Habe sogar einen 12 Mio Banner gefunden 0 Reload 10 Sekunden Aufentalt!

    Ich habe in geklickt bis Betreiber gelöscht hat weil ich in An schrieb, habe die Lose Ausgezahlt damit keiner es Ausnutzt und habe es nach her per Klamm zurück auf den EF überwiesen,

    das sollte eigentlich jeder machen die wirklich sehen das das nicht gut ist für die Seiten, Stadt aus nutzten helfen!

    Zum Glück habe ich noch nicht gestartet mit meiner Lose Seite und habe so mit kein Minus gemacht!
    Aber die Sponsoren lasse ich aber schon per Cron laufen
    ich habe STG IF,
    Höste Vergütung die ich zu lasse ist 15k Banner aber auch nur bei Netzwerken wo ich bis heute nie eine Hacker Attacke nach lesen konnte heißt die noch nie Probleme damit haben.


    Was aber besonders auf fällt es ist oft

    Ebesucher Banner und KlammGeil URL die in die Netzwerke geschickt werden,

    Muss mal sagen Ebesucher kann man damit Schaden aber KlammGeil doch nicht dem kam man doch nicht mehr schaden als schon ist

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Hack beim Slot HauntedCastle
    Von erik3009 im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:52
  2. Wer unterstützt mich nach EF Hack
    Von Masterphil im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:12
  3. VMS Slots Hack Video auf youtube
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:34
  4. suche hack für wbb 2.3.6
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:37
  5. Suche Guthaben Hack fürs wbb !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •