Danke fürs Lob, auch wenn ich sicherlich der letzte bin der frei von Fehlern ist. Ich denke nur eine gewisse Art von Support muss eben sein um Scriptfehler zu vermeiden oder auszumerzen.
Ich möchte mich auch garnicht an der Diskussion beteiligen wer dran Schuld ist, bzw. für eventuelle Ausfälle haften soll usw. Ich möchte nur mal ein paar Möglichkeiten posten wie jeder mit seinem Script sowas vermeiden kann.
VMS1:
füge folgenden Code in die "cron.php" vor "db_close();" einVMS2:PHP-Code:db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status='2' WHERE verdienst>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'")
öffne die "cronjob.php" und füge folgendes vor "?>" ein:Netzwerkscript Addonshop:PHP-Code:$db->query("UPDATE equinox_".$pageconfig['install_nr']."_kampagnen SET status='2' WHERE payout>'20000' OR reload<'1' OR aufendhalt<'0'");
öffne die "kampagnen.php" und für vor "?>" folgendes ein:Netzwerkscript Nickeymedia:PHP-Code:dbAbfrage("UPDATE netzwerk_kampagnen SET status='2' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'1' OR aufenthalt<'0'");
öffne die "interface/index.php" und suche folgendes:füge darunter folgendes ein:PHP-Code:mysql_query("update statistik set iface=iface+1 where id='1'");
PHP-Code:mysql_query("UPDATE kampagnen SET status='hold',interfaceausgabe='nein' WHERE verguetung>'20000' OR reload<'3600' OR masekunden<'0'");
Diese Varianten sind sicher nicht optimal und datenbankschonend, aber sie sollten auf die Schnelle helfen. Ich konnte sie allerdings nicht testen, deshalb übernehme ich auch keine Gewähr für den Code.![]()




