@ Platsch
jeder ist fuer seine Seite verantwortlich und wenn jemand im Netzwerk einen Bug oder einen Fehler ausnutzt kann es nicht sein das die Seitenbetreiber dafuer buesen muessen.
Und ihr Netzwerkbetreiber wollt genauso das die Werbung abgebaut wird oder nicht?
Und zu deiner Aussage Zitat:
Viele Loseseiten rühmen sich mit vielen Kampagnen zum klicken( ich spreche von tausenden Kampagnen) und sehen nur die Quantität, die Qualität bleibt aber auf der Strecke - was für mich den anschein hat, das diese Seiten selbst schuld sind für Verluste, die sie dadurch erleiden, sorry wenn ich dies so hart sage.

Zitat Ende:
Dann sage mir mal wieviel Seite du Abgelehnt hast weil sie zuviel Kampanien haben? Wenn jetzt kommt keine dann frag ich mich wo bleibt die Quallitaet bei dir?

Sei mir nicht boese aber so ist es doch. Und zur Freischaltung es ist ein unterschied ob ich 500 Kampanien habe oder paar tausend wie du schon sagst. Wir Seitenbetreiber wuerden den ganzen tag daran sitzen um die Kampanien freizuschalten die wir fuer euch abbauen.

und wie du sagst
Zitat:
wie schon erwähnt, das Interface soll die Arbeit der Webmaster erleichtern, hatte und wird nie den 100% Schutz haben, denn für angezeigte Kampagnen auf der eigenen Webseite ist der Webmaster selbst verantwortlich.
Zitat Ende:
Aber du aAls Netzwerkbetreiber bist fuer die gebuchte Werbung in deinem Netzwerk verantwortlich und durch nicht verguetung gibts du die dann an den Webmaster weiter obwohl der nix falsch gemacht hat.