Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Werbenetzwerke Hack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sledgedog Beitrag anzeigen
    War da nicht was, das die Betreiberin verstorben ist, ich denke mal den Sponsor hat daher wohl keiner mehr aktiv in seinem System
    Du, es gibt genug Seitenbetreiber, die nichts vom Tod der Betreiberin mitbekommen haben und darum noch abbauen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Deswegen ja meine Vermutung dass die Banner beim Sponsor nicht entfernt werden..


    Ich hab es ja auf anderen Seiten bemerkt..und es haben noch einige diesen Sponsor mit drin..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Sorry für Doppelpost! Aber wollte ehrlich gesagt dass der Thread oben steht. ;-)


    Lose-ads.de ist wohl dran.

    Zwar wenige Banner,aber dafür mal einer mit -9 Sek. Aufenthalt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Du, es gibt genug Seitenbetreiber, die nichts vom Tod der Betreiberin mitbekommen haben und darum noch abbauen.
    Wie auch wenn auf der Seite davon keine Info zu finden ist?
    Dann davon zu Erfahren ist Zufall

    Diesmal sind die Banner besser gemacht,
    Ads4World denke ich mal das es die Masse an 9999 Punkte Banner mit 1h Reload ist
    Lose-ads die Banner mit 5.000 Lose und 1h Reload.

    Da stellt sich jetzt die Frage: Welche Netzwerke mit dem Script haben schon abgesichert und können verwendet werden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    So langsam wird das interessant, vor allem wo zum einen die neuen Banner durch die Weitervermarktung auch bei anderen Netzwerken auftauchen, zum anderen weil doch bei ein paar WNW Buchungen auftauchen die offensichtlich kurz hintereinander gemacht wurden und mit Ausnahme von Banner und URL die selben Werte haben.

    Das wird schwer da richtig zu Unterscheiden wer wurde gehackt und wer ist gegen den Bug gesichert. Hat da einer ne Idee zu wie man das erkennt?

    bei solchen Einträgen wird das richtig schwer:
    4 std 5 sec 50 pts. 25553 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25615 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25579 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25463 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25488 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25509 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 26495 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25599 von 30000 ja
    4 std 5 sec 50 pts. 25557 von 30000 ja

    alles Unterschiedliche Namen / URLs / Banner wie es scheint

    Bei Mega-Ad fallen mir gerade viele Banner auf die man in der Auflistung beim NW nicht anklicken kann...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    so da ich genug über sowas gelesen habe habe ich bei mir auch gleich eine kleine Sicherheitsmassnahme gegen sowas gebaut.

    also Kampagnen mit zu hohen Vergütungen wird es bei mir im Netzwerk niemals geben.

    LG Muecke : >

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    27

    Warum sind nur die Netzwerkbetreiber schuld,..

    ...warum werden Kampagnen automatisch bei euch frei geschalten????

    Ich muß mich mal als Netzwerkbetreiber zu wort melden.

    1. Gibt es selbst in Banken und dem Pentagon Schwachstellen, was aber nicht heißen soll, das jetzt nur Seitenbetreiber Schuld sind.

    2. wird bei einigen Netzwerken, wie auch bei mir, jede Kampagne geprüft, bevor sie im Interface oder sogar auf der Webseite selbst als neue Kampagne erscheint.

    3. Haben die Seitenbetreiber selbst die Möglichkeit, jede Kampagne zu prüfen, bevor sie frei gegeben wird für die User.

    Das Interface ist eine Möglichkeit, damit Seitenbetreiber nicht jede Kampagne selbst eintragen müssen, aber warum automatisch frei schalten!?

    Das insgesammt ein Schaden für alle Seiten entstanden ist (Webmaster wie Netzwerke) ist klar, aber jeder hat hier sein Päkchen mit zu tragen.

    Ein paar Worte zu meinem Netzwerk, da ich den größtmöglichen Schutz für Webmaster und meine Werbepartner haben möchte, wurden frühzeitig sicherungen eingebaut, nachdem ich erkannt hatte, das das von uns benutzte Script einige Schwachstellen hat. Trotzdem bietet mein Netzwerk wie jedes andere Computerscript Schwachstellen, die erkannt und geschlossen werden müssen. Dashalb ist es aber nicht schön, das alle über einen Kamm geschorren werden, den auch andere Netzwerke haben schon längts nachgezogen und sicherheitsbarrieren eingebaut.

    Wie viele Loseseiten werden auch ein paar Netzwerke hobbymäßig betrieben, daher verlangt nicht von anderen etwas, was ihr selbst nicht vorlebt(z. B. eine Kampagnenprüfung vor der Freigabe).

    Viele Loseseiten rühmen sich mit vielen Kampagnen zum klicken( ich spreche von tausenden Kampagnen) und sehen nur die Quantität, die Qualität bleibt aber auf der Strecke - was für mich den anschein hat, das diese Seiten selbst schuld sind für Verluste, die sie dadurch erleiden, sorry wenn ich dies so hart sage.

    wie schon erwähnt, das Interface soll die Arbeit der Webmaster erleichtern, hatte und wird nie den 100% Schutz haben, denn für angezeigte Kampagnen auf der eigenen Webseite ist der Webmaster selbst verantwortlich.

    Bei Spiele wird viel auf sicherheit geachtet, warum dann nicht im Klickbereich??

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    he he da hab ich ja echt glück das ich leute hab auf die ich mich verlassen kann weil ich hab erst gegen abend was davon erfahren da ist bei mir aber schon lange aussortiert worden
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    @ Platsch
    jeder ist fuer seine Seite verantwortlich und wenn jemand im Netzwerk einen Bug oder einen Fehler ausnutzt kann es nicht sein das die Seitenbetreiber dafuer buesen muessen.
    Und ihr Netzwerkbetreiber wollt genauso das die Werbung abgebaut wird oder nicht?
    Und zu deiner Aussage Zitat:
    Viele Loseseiten rühmen sich mit vielen Kampagnen zum klicken( ich spreche von tausenden Kampagnen) und sehen nur die Quantität, die Qualität bleibt aber auf der Strecke - was für mich den anschein hat, das diese Seiten selbst schuld sind für Verluste, die sie dadurch erleiden, sorry wenn ich dies so hart sage.

    Zitat Ende:
    Dann sage mir mal wieviel Seite du Abgelehnt hast weil sie zuviel Kampanien haben? Wenn jetzt kommt keine dann frag ich mich wo bleibt die Quallitaet bei dir?

    Sei mir nicht boese aber so ist es doch. Und zur Freischaltung es ist ein unterschied ob ich 500 Kampanien habe oder paar tausend wie du schon sagst. Wir Seitenbetreiber wuerden den ganzen tag daran sitzen um die Kampanien freizuschalten die wir fuer euch abbauen.

    und wie du sagst
    Zitat:
    wie schon erwähnt, das Interface soll die Arbeit der Webmaster erleichtern, hatte und wird nie den 100% Schutz haben, denn für angezeigte Kampagnen auf der eigenen Webseite ist der Webmaster selbst verantwortlich.
    Zitat Ende:
    Aber du aAls Netzwerkbetreiber bist fuer die gebuchte Werbung in deinem Netzwerk verantwortlich und durch nicht verguetung gibts du die dann an den Webmaster weiter obwohl der nix falsch gemacht hat.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Platsch Beitrag anzeigen

    3. Haben die Seitenbetreiber selbst die Möglichkeit, jede Kampagne zu prüfen, bevor sie frei gegeben wird für die User.

    Das Interface ist eine Möglichkeit, damit Seitenbetreiber nicht jede Kampagne selbst eintragen müssen, aber warum automatisch frei schalten!?
    Da kenne ich bisher allerdings kein Interface bei dem man einstellen könnte das die Webseiten erst nach Bestätigung für den User frei gegeben werden.

    Zitat Zitat von Platsch Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt, das Interface soll die Arbeit der Webmaster erleichtern, hatte und wird nie den 100% Schutz haben, denn für angezeigte Kampagnen auf der eigenen Webseite ist der Webmaster selbst verantwortlich.

    Bei Spiele wird viel auf sicherheit geachtet, warum dann nicht im Klickbereich??
    Das stimmt schon irgendwo, zumindest bei Sachen die wir als Seitenbetreiber erkennen können.

    Der Aktuelle Angriff lief allerdings mit Bannern die unauffällig waren.
    Heist: min. 1h Reloadsperre, min. Aufenthalt von einigen Sekunden, Vergütung im Grünen Bereich und unterschiedlichen Seiten. Eine Kontrolle ob da wirklich alles in Ordnung mit ist, kann da nur durch den NW Betreiber erfolgen da wir keinerlei Chance haben in irgendeiner Form zu sehen ob das Guthaben für die Buchung im NW erschlichen wurde oder nicht.

    Als Seitenbetreiber könnte man da höchstens noch illegale Seiten erkennen, mehr nicht.

    Dazu kommt die Problematik das beide Seiten verdienen wollen, damit das klappt müssen möglichst viele Banner, etc. von den Usern bestätigt werden. Ich behaupte jetzt mal das auf Seiten des Seitenbetreibers es nicht möglich ist 10.000+ Banner / Paidmails, etc. darauf zu prüfen das alles korrekt ist. Da es User gibt die jeden Tag alle klicken (ohne das ein Programm nachweisbar wäre) ist das für beide Seiten ein schöner Verdienst. Bei einer solchen Masse muss sich der Seitenbetreiber allerdings mit der Kontrolle darauf verlassen was von den Netzwerken kommt und kann allerhöchstens Sachen mit ungewöhnlichen Werten (zu hohe Vergütung, etc.) automatisch raus nehmen lassen. Alles andere ist da nicht mehr Möglich.

    Verzichtet hier der NW Betreiber auf eine Kontrolle der Banner (und er sollte die ja auch Prüfen) kommt es zu solchen Situationen das die Banner bis zu den Usern durch kommen und Schäden verursachen und wie schon geschrieben: die letzten Banner die durch die Sicherheitslücke bei den NW kamen hätte kein! Seitenbetreiber erkennen können auch nicht mit einer manuellen Prüfung.

    Ich will jetzt nicht behaupten das für jeden Fehler immer die NW Betreiber verantwortlich sind. Wie du erwähnst gibt es da noch andere Möglichkeiten das die Daten zwischen NW und der Seite Manipuliert werden. Allerdings ist das ein wesentliches komplizierter als ne Sicherheitsliücke in einem Script zu finden da man schon genau wissen muss wann die Daten abgerufen werden, welche Seite abruft, etc. Nicht unmöglich aber doch eher Theoretischer Natur, vor allem auch da bei der aktuellen Sache viele gleichzeitig betroffen waren.

    Deswegen stelle ich mal die Behauptung auf, das ein Seitenbetreiber dann mit veratnwortlich für Schäden ist wenn er hätte erkennen können das da was nicht stimmt ( Mio Banner, etc.).
    Für die letzten Banner allerdings, die völlig normal aussahen sind definitiv die NW Betreiber alleine! Verantwortlich.

    Mal aus Neugier @Platsch: welches NW hast du? Da du schreibst das du beim Einbuchen der Kampagnen die erstmal prüfst, hab ich da Interesse ;-)

    Zu erkennen wer prüft und wer nicht ist bei den NW auch so eine Sache. Klar man kann das testen allerdings gibt es da doch einige die ihre Einstellungen dann ohne Ankündigung ändern und schon ist das Problem wieder da. Dazu kommt das dsa ganze noch per Weitervermarktung auch an NW verbreitet wird die die Sachen die bei denen direkt gebucht werden Prüfen aber das was über die Interfaces kommt auch nicht...

    Ich für meinen Teil bin gestern nachdem die ersten normal aussehenden Banner auftauchten (aber trotzdem per hack eingebucht wurden) hingegangen und hab alle NW mit dem Script bei mir deaktiviert, die Banner alle gelöscht und angeschrieben. Erst nach Positiver Rückmeldung das alles in Ordnung ist habe ich die wieder aktiviert. Somit denke ich das ich meinen Teil der Verantwortlichkeit erfüllt hab (und dazu noch ein paar erwischt habe die das noch nicht wusten..)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Hack beim Slot HauntedCastle
    Von erik3009 im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:52
  2. Wer unterstützt mich nach EF Hack
    Von Masterphil im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:12
  3. VMS Slots Hack Video auf youtube
    Von Hardy im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:34
  4. suche hack für wbb 2.3.6
    Von dude32 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 00:37
  5. Suche Guthaben Hack fürs wbb !
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •