So Sherlock romY hat mal ein wenig nachgeforscht:

Es scheint ein paar zusammenhänge zu geben die ich nicht öffentlich nennen werde, da einige Betreiber rechtmäßig gegen den / die Verursacher vorgehen wollen.

Auf jeden fall sind es nicht nur Losebox und ads4maalj sondern noch ein paar andere wie z.b. es bei Future-Ads der Fall war oder es bei einigen anderen (.u.a. auch mein Netzwerk) möglich war, jedoch aber bisher nicht ausgenutzt wurde (oder aber der / die Faker es noch nicht probiert hatten).

Betreibern von Klickseiten mit paid4 Bereich und Interfacenutzung via Cron kann ich nur als Betreiber eines Netzwerkes nahe legen auf Interfaces zu setzen welche eine Maximalvergütung beachten.

Ich informiere als Betreiber eines Netzwerkes sogar meine Webbis wenn von Sponsoren beabsichtigt Top vergütete Kampagnen gebucht werden was ja auch vorkommt.

Gegen 0h Reload gibt es ebenfalls interfaces die das überprüfen. Nicht nur für vms1



Sollte unter euch ein Netzwerkbetreiber weilen der auch betroffen ist kann er mir gern via PN / Messenger / Mail details nennen was ich dann mit einen Teil der betroffenen netzwerke abgleichen kann ob da übereinstimmungen vorliegen.





LG
MrRomeobln



nachtrag:
Zitat Zitat von ads4maalj - Newsletter
Hallo MrRomeobln
da ads4maalj ebenfalls gehackt wurde habe ich das System erstmal deaktiviert. Es wird momentan keine Auszahlungen
geben, bis ich einen Überblick über den Schaden habe. Ausseerdem werde ich eine Anzeige gegen diese person machen.

mfg admin