Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kasperei

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206

    Kasperei

    Hi
    Schaut euch doch einfach mal
    http://www.kasperlose.de/ an.

    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    Hi
    Schaut euch doch einfach mal
    http://www.kasperlose.de/ an.
    Hi,
    du willst nicht ernsthaft eine Paid4Seite betreiben, mit einem animierten Header der 1,6mb groß ist! Ich weiß jetzt nicht ob bei dir gebettelt wird oder nicht, aber in beiden Fällen solltest du das mit dem Header nochmal überdenken, außer natürlich Traffik spielt bei dir keine Rolle.

    Lg


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Freak4ever Beitrag anzeigen
    Hi,
    du willst nicht ernsthaft eine Paid4Seite betreiben, mit einem animierten Header der 1,6mb groß ist! Ich weiß jetzt nicht ob bei dir gebettelt wird oder nicht, aber in beiden Fällen solltest du das mit dem Header nochmal überdenken, außer natürlich Traffik spielt bei dir keine Rolle.

    Lg
    Danke für dein Hinweis aber das mit dem Traffic passt im moment noch ich habe 50 GB im Monat frei. Für August habe ich im moment 2 gb verbraucht inclusive einbauen von Addons und dem ganzen script.Aber ich werde es auf jedenfall im Auge behalten, ansonsten bezahle ich etwas mehr und hole mir traffic flat.
    lg
    Dyman
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skalo
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen