Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kasperei

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206

    Kasperei

    Hi
    Schaut euch doch einfach mal
    http://www.kasperlose.de/ an.

    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Freak4ever
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    Hi
    Schaut euch doch einfach mal
    http://www.kasperlose.de/ an.
    Hi,
    du willst nicht ernsthaft eine Paid4Seite betreiben, mit einem animierten Header der 1,6mb groß ist! Ich weiß jetzt nicht ob bei dir gebettelt wird oder nicht, aber in beiden Fällen solltest du das mit dem Header nochmal überdenken, außer natürlich Traffik spielt bei dir keine Rolle.

    Lg


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Freak4ever Beitrag anzeigen
    Hi,
    du willst nicht ernsthaft eine Paid4Seite betreiben, mit einem animierten Header der 1,6mb groß ist! Ich weiß jetzt nicht ob bei dir gebettelt wird oder nicht, aber in beiden Fällen solltest du das mit dem Header nochmal überdenken, außer natürlich Traffik spielt bei dir keine Rolle.

    Lg
    Danke für dein Hinweis aber das mit dem Traffic passt im moment noch ich habe 50 GB im Monat frei. Für August habe ich im moment 2 gb verbraucht inclusive einbauen von Addons und dem ganzen script.Aber ich werde es auf jedenfall im Auge behalten, ansonsten bezahle ich etwas mehr und hole mir traffic flat.
    lg
    Dyman
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Skalo
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Dyman Beitrag anzeigen
    Danke für dein Hinweis aber das mit dem Traffic passt im moment noch ich habe 50 GB im Monat frei. Für August habe ich im moment 2 gb verbraucht inclusive einbauen von Addons und dem ganzen script.Aber ich werde es auf jedenfall im Auge behalten, ansonsten bezahle ich etwas mehr und hole mir traffic flat.
    lg
    Dyman
    Öhm... wenn du willst mach ich heute noch deine 50 gb voll ^^ wenn du wüsstest wie schnell das geht.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    280
    bei so einem traffik aufkommen würde ich unlimited traffik angebote nutzen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Skalo Beitrag anzeigen
    Öhm... wenn du willst mach ich heute noch deine 50 gb voll ^^ wenn du wüsstest wie schnell das geht.

    ist mir schon klar, ich könnte auch die eine oder andere seite heute noch ganz lahm legen, was meinste wie schnell auch das geht.
    Nee aber was wir könnten oder nicht darum geht es doch nicht, klar ist das ein riesen Header aber er gefällt mir.
    von PHP keine plan, aber in copy & paste bin ich Meister

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    es geht ja auch darum, dass die user den banner erst nach einer zeit zu sehen bekommen. unvorteilhaft

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •