Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: SponsorCounter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Dann hol ich das Thema mal wieder hoch, wenn ich das darf. Da ich total gegen Werbung auf meiner Startseite bin (ausgenommen Counter) ist mir aufgefallen das Sponsorcounter einige seiten im Hintergrund läd. Im Quelltext ist nichts zu finden, mir ist aber aufgefallen das wenn man die Cookies löscht und nochmal die seite aufruft, das der Counter wieder massen an Werbung im Hintergrund läd. Es kann also sein das er es einfach per PHP läd und ein Cookie anlegt das die die Werbung eine Reloadsperre hat, so wird es dem Webmaster ja nicht so schnell auffallen das da etwas ist. So, da ich im Quelltext nichts finde, habe ich mir mal Noscript geladen und werde mal schauen was da so geladen wird. www.croxy.de www.foota.de www.fanslave.de www.v2load.de Diese Seiten wurden mir einfach mal so untergejubelt. Wenn ich diese Seiten jetzt noch freigegeben hätte wären dann bestimmt nochmal xxx Seiten durch Iframes dazu gekommen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist aber ich habe 2 Dinge dazu anzumerken bzw zu fragen.

    1. http://starsofpaid4.de/blog/homepage...kosten-anderer siehe da war das wohl dch nicht so unrealistisch mit den Frames usw

    2. Weiß jemand wann die letzte Umrechnung war? Ich sehe zwar die Statistik für Juli aber eine Umrechnung fand zumindest in meinem Account nicht statt ?! (baue selbst schon lange nicht mehr ab hatte aber ne menge Refs -> bin da geblieben)

Ähnliche Themen

  1. Sponsorcounter.de
    Von Muecke im Forum Webseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:47
  2. Sponsorcounter.de/04.11.08/bezahlter Counter/
    Von Worka im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:05
  3. SponsorCounter.de / bezahlter Besucherzähler / 15.11.2007
    Von aukweb im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •