weitere mir bekannte:
mega-ad.de
hplose.de
happysponsor.com
weitere mir bekannte:
mega-ad.de
hplose.de
happysponsor.com
mfg
dragon11
Muss mal sagen
Finde das bissen Dum Durch Dachten von den Sponsoren^^
Weil Auch wenn Text Angezeigt wird heißt nicht das der User es auch dann List
Ich Persönlich lese nie eine Email ^^ Ich bestätige nur Bonus oder Questen Mails Lese ich
Gut zu wissen ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte
nabend,
inbox Paidmail verbieten wir laut AGB bei dsn-ads auch.
der sponsor hat für ganze mail bezahlt und nicht für inbox
wir/dsn-ads suchen auch nach einer lösung, beispiel inbox pMail und normale PMails unterschiedlich zuvergüten, ähnlich forced und highforced
mal sehen
MfG
DimpleX
Damit hat dann DSN auch den flattermann gemacht^^ *hinterher wink*
Ich finde es lächerlich, dass Losenetzwerke im glauben sind, dass die 0815 Mails gelesen werden.
Lose basieren auf Traffic, und zwar beim allem was gebucht wird. Wer was auf sein Produkt hält, oder seine HP, der bucht im Eurosektor oder gleich im "Nonpaid4".
Die anderen genannten, hab ich schon deaktiviert.
WENN, Losenetzwerke hingegangen wären, und den effekt den sie haben wollten entsprechend honoriert hätten, dann wäre der Sinn an sich - das lesen der Mails - auch evtl. besser angenommen worden, wobei ein User auch das nur für sich aufnimmt, was ihn auch auf den ersten Blick interessiert.
Hoffentlich werde ich für meine Meinung nicht gesteinigt
Und auf "die Lösung" als ersatz, warte ich schon, seit Hp Lose den quark eingeführt hat. Weder ist die Vergütung gestiegen, noch der effekt.
LG
Muss sagen
Wenn die Sponsoren wollen das die Mails Gelesen werden sollen,
dann sollen sie nicht so billig machen,
weil 400 Lose sind echt witz muss ich sagen,
Lose sind schon Gut zum Werben besonders im Preis,
aber man soll ja auch nicht Ausnutzen und so billig machen,
wie Hig und Forced banner
Hight klicke ich auch nur banner ab 2000 Lose
weil darunter nichts,
weil sind Gut vergütet meistens über 1000 Lose aber habe echt nicht Interesse für 1000 Lose 1 Minuten auf der Webseite zu sein.
Was ist denn unter "überhand" zu verstehen?
Ich werd jetzt nicht das Theater mitmachen, dass ich euch wieder integriere und paar Wochen muss ich doch wieder Mails deaktiveren. Seit dem Umbau bzw. der Deaktivierung der doppelbestätigung, wachsen die Klickzahlen Richtung 20k - 50k und nicht wie vorher an guten Tagen bis 20k .
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Story hab ich noch nicht gelesen, dass ein HP Betreiber, durch Lose traffic reich geworden ist...und wenn ich falsch liege, bitte Beispiel aufzeigen![]()