Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Shoutbox Maddin Fehler

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Dieses Problem hatte ich bisher bei meiner SB noch nicht, so das ich mich frage, ist dieses Script einfach so aus dem Kopf heraus programmiert worden oder hat es in einer Seite schon einmal wirklich einwandfrei funktioniert?
    Vor Kurzem habe ich im Forum schon einmal nachgefragt, ob für die Kaufscripte nicht ein höherer Standard gesetzt werden könnte, den die meisten Webmaster würden auch gerne etwas mehr zahlen, wenn die Scripte dann einwandfrei funktionieren.
    Ich bin soweit das ich die SB rausschmeiße und durch eine SB von einem allgemeinen Anbieter verwenden, dann ist diese nicht bezahlt und hat keinen Jackpot aber meine User die bis jetzt geschrieben haben taten dies nicht wegen den paar Klammlose.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl


    Noch mal ein PS: hoffe das den anderen Webmastern jemand helfen kann.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Ich bin sehr enttäuscht, denn vor einiger Zeit hat man hier im Forum noch richtig Hilfe bekommen, momentan schaut es so aus, dass das Forum genauso einschläft wie einige Seiten. Es könnte natürlich auch deshalb sein das so viel Fehler in den Scripten auftauchen und die User keine lust auf solche Seiten haben und zu Anderen abwandern.
    Ich persönlich habe bereits umgestellt auf eine SB, die ich bei anderen Programmierern gefunden habe, nun natürlich nicht mehr Bezahlt und ohne Jackpott.
    Aber es gab noch weitere Fragen anderer Seitenbetreiber, die noch auf Lösungen warten, bitte ein paar Einträge zurück schauen und diesen vielleicht Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von pscheidl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin sehr enttäuscht, denn vor einiger Zeit hat man hier im Forum noch richtig Hilfe bekommen, momentan schaut es so aus, dass das Forum genauso einschläft wie einige Seiten....
    Moin,

    ich sehe das eher so, dass generell hier im Forum 99% aller Anfragen nur noch Skripte betreffen, die von "anderen" Leuten geschrieben wurden, die sich selber aber nicht mehr um den Support kümmern.
    (Abzüglich Fragen zu schon mehrmals behandelten Themen und den üblichen Foren-Trollen ).

    Gerade wenn die Urheber der Skripte Copyrights reinpflanzen (selbst wenn sie die Skripte kostenlos anbieten), ihre Erzeugnisse dann aber massiv fehlerhaft sind, sinkt die Tendenz zur Hilfsbereitschaft, erst Recht wenn sich die Fehler und/oder Erweiterungswünsche häufen.

    Die Shoutbox ist bspw. auf sehr vielen Seiten im Einsatz, es gibt mehrere umfangreiche Threads dazu, und dennoch tauchen regelmäßig neue Fragen/Wünsche etc auf.

    Evtl. macht es da mehr Sinn, eine neue Shoutbox zu schreiben oder eben eine der sonst erwerbbaren zu verwenden, als an so einem "alten" Teil ewig rumzubasteln.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von pscheidl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin etwas spät dran, aber bei mir habe ich ähnliche Probleme mit der SB, komischerweise verwende ich bei meiner Seite mehrere Designs und die Fehler treten nicht auf Design 1 der Hauptseite auf sondern nur auf den drei anderen, könnte es vieleicht damit etwas zu tun haben?

    ...
    Sehr wahrscheinlich ja, dazu müsste man dann den Code für die Designwechsel etc kennen.
    Evtl. findet man sowas selebr raus, in dem man verglöeicht, was im Skriptablauf anders ist wenn man statt Design #1 ein Anderes verwendet.

    Zitat Zitat von gollum123 Beitrag anzeigen
    also meine sb befindet sich im userbereich und wenn z.b ein user etwas postet wird nicht der name angezeigt wer es gepostet hat sondern dort steht gast.
    Und wenn ich im adminforces z.B einstelle das gäste nichts posten dürfen , kann ich sogar als eingeloggter user nichts posten.
    Irgendwie merkwürdig
    Sehr wahrscheinlich ein Fehler beim Einbau.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Bitte meine Anfrage um Hilfe nicht falsch verstehen.
    Mir ist schon klar das die Leute die hier im Forum schreiben immer Hilfsbereit sind, nur früher waren auch die im Forum die diese schlechten Script´s geschrieben haben und an diese Programmierer war meine Anfrage gerichtet, aber seit einiger Zeit hört man von denen nichts mehr, bis auf dass das immer neue Scripte von denen auftauchen und auch bei den neueren Teilen funktioniert weder Support noch weis ein Verkäufer von wem dieses Teil überhaupt ist (wird zumindest behauptet).

    Ich möchte mich bei allen die hier mithelfen den gröbsten Murks anderer soweit auszubessern wie möglich recht herzlich bedanken, auch wenn ich noch nicht viel im Forum geschrieben habe wurde mir in vielen Beiträgen geholfen weil die Fehler doch immer die gleichen sind.

    Noch zu sagen währe, dass ich mit der Externen SB sehr zu frieden bin, auch meine User nehmen diese gut an, vor allem seit die Bezahlung weggefallen ist werden endlich vernünftige Beiträge in meiner neuen SB geschrieben.

    Also nochmals herzlichen Dank an alle die hier so fleißig sind, mit freundlichen Grüßen Paul Scheidl.

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    85
    Kann man das auch im VMS 1.2.4 installieren?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von RichardR Beitrag anzeigen
    Kann man das auch im VMS 1.2.4 installieren?
    Das sagt eigentlich alles:

    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Moin,
    Evtl. macht es da mehr Sinn, eine neue Shoutbox zu schreiben oder eben eine der sonst erwerbbaren zu verwenden, als an so einem "alten" Teil ewig rumzubasteln.
    Wie ich das letzte mal schon gesagt habe verwende ich eine andere SB da es mit dieser immer nur Ärger gegeben hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

  8. #28
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von RichardR Beitrag anzeigen
    Kann man das auch im VMS 1.2.4 installieren?
    Können ja
    Funktionieren Ja
    Empfehlen nein... warum? -> zu viele overhead
    Hier eine auf Ajax basis von Sebmaster: http://www.lktechnik.ch/shop/addon&artikelid=11
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox Addon (Maddin's Bezahlte Shoutbox V2)
    Von testi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:31
  2. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  3. Shoutbox Fehler
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 01:22
  4. Fehler nach Eintrag in die Shoutbox von Maddin
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:05
  5. Shoutbox fehler
    Von papahp im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •