Nach so langer Zeit möchte ich von einigen Neuerungen und Verbesserungen berichten.
Zunächstmal gibt es einen neuen Screenshot:
http://demo.vimerito.de/supportcenter.png

Der neue Supportcenter hat das licht der Welt erblickt. Noch ist er nicht fertig, aber es gibt tolle Features:
- sofort übersicht über alle relevanten Userdaten
- alle Userdaten änderbar
- Werbereintragung und änderung möglich (Downline bleibt bestehen)
- Ticket wird per Mail beantwortet
- 3 Ticketstati (wartend, in bearbeitung, beantwortet)

Außerdem wurde ein email system eingeführt, welches einige sehr freuen wird:
Es gibt verschiedene Mailarten:
-Supportmail,
-Adminmail,
-Paidmail,
-newsmail

Für jede dieser Emails kann ein eigenes HTML-Design festgelegt werden. Das ganze Funktioniert über ein Template in dem ich angeben kann, wo die Überschrift und wo der Mailtext stehen soll. Eine Erklärung und Webseitenlink wird vom System eingefügt.

Außerdem gibt es eine neues zur Installationsroutine zu sagen.
Diese wird sehr einfach gestaltet sein.
Man lädt EINE Datei auf den Webspace hoch. Das ist die Installationsdatei. Diese wird im Browser aufgerufen, man gibt seinen Lizenzschlüssel ein, gibt noch einige Daten zur Seite an, fertig! Das System lädt alle benötigten Scriptdateien auf den Server und richtet die Installations ein.