Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Vorweg: Ich will dich gerade nicht ärgern...

    Bei den News die ich gestern eingetragen hatte (enthielt nur öäüß) ist das immer noch so.

    Dazu kommt, das wenn ich Texte ändere dieser Effekt sofort wieder da ist....
    Wenn mich nicht alles täuscht ist die Ursache damit Verbunden wie die Daten übermittelt werden. Wenn mir die Seite als ISO-8859-1 angezeigt wird, übermittelt der Browser die auch in dem Format. Laut Quelltext soll das aber UTF-8 sein.

    Wenn die Daten anstatt per POST per GET übermittelt werden gibts da ne weitere Ursache für diesen Effekt.

    Das selbe hatte ich schon mal mit ner eigenen DB die erst dann vernünftig lief als alles passte.

  2. #2
    Keine Sorge, ich habe mich nicht ärgern lassen. Ich hatte es nur entfernt, damit es wieder besser aussah. Wenn ich eine Demo Online stelle und den Usern quasi alle Rechte gebe, dann muss ich wohl damit rechnen, dass sie auch etwas eintragen. Also, das ist kein Problem.

    Alle Daten werden per POST übertragen. Ich werde vielleicht an der Engine etwas ändern, damit die Daten anders, also in einem anderen Format übertragen werden. Mal sehen. Aber das Problem, lässt sich beheben. Das ganze ist ja noch im Alphastadium. Ich bin aber froh, dass es Leute gibt, die helfen.

    Also Danke!

    Mit freundlich Grüßen
    Benjamin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Tach benni

    frage wieso ist die demo seit eoffline oder biste was am ändern wollt grad mal wieder schauen aber wech is sie

  4. #4
    Der Webhoster scheint nicht der beste zu sein. Es ist irgendwie wie ständig offline. Müsste aber wieder online sein.

    Grüße und danke

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    jep ist wieder da

    wird man auch Benutzer/User bearbeiten können??

  6. #6
    Ich denke, dass sich dafür problemlos ein Plugin tippen lässt. Für die Benutzerverwaltung.
    Momentan möchte ich aber von weiteren Modulen und Plugins Abstand nehmen, da ich im Moment Gefahr laufe mich zu verzetteln.
    Ich weiß nicht wieviele hundert Stunden ich mittlerweile an diesem Script sitze. Mein Fokus liegt im Moment bei der Veröffentlichung.
    Und da an der Seite www.vimerito.de noch garnichts (außer der Install-Api und der Datenbank) noch nichts fertig ist, muss ich wohl für den Anfang eine Absage erteilen. Aber so ein Plugin lässt sich recht schnell nachliefern.


    BTW
    Wer interesse hat am Modulstore bzw. an der Seite www.vimerito.de mitzuwirken darf sich melden. Ich würde einen Programmierer suchen, der etwas vom Programmieren versteht ^^


    Grüße
    Benjamin

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen
    BTW
    Wer interesse hat am Modulstore bzw. an der Seite www.vimerito.de mitzuwirken darf sich melden. Ich würde einen Programmierer suchen, der etwas vom Programmieren versteht ^^
    Kostenlos wirst du wohl keine fähigen Programmierer finden, denke ich.
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  8. #8

    Neues Design. Änderungen bei der Ausgabe.

    Vimerito erstrahlt nun endlich im edlen neuen Look!
    Anschauen und gut finden!

    Das Script wurde nun dahin gehend geändert, dass es im Code selbst keine (kaum) Angaben zum Aussehen gibt und alles nur noch über CSS gesteuert wird.
    Die einen wirds freuen, die anderen nicht so.

    Mit Grüßen
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  9. #9

    Update und Planung

    Es wurden kleiner Verbesserungen an der Engine vorgenommen.
    So wird jetzt das Laden von Seiten und Modulen durch eine Ladeanimation an dem Mauscursor deutlich gemacht.

    Desweiteren wurde der Dialog zum Einstellen des Erscheinungsbildes stark überarbeitet.
    Nun lässt sich der Effekt für eine bestimmte Aktion einfach auswählen und man bekommt eine kleine Vorschau, wie der Effekt aussieht in einem andere Dialogfenster.

    Aktuell ist noch eine weitere Komponente geplant. Und zwar wird es ein Script geben, an welches bei bestimmten Aktionen auf der Seite (klicken eines Banners, schreiben einer Nachricht usw.) das Ereignis gesendet wird.
    Warum das?

    Nun das wird interessant, wenn man Rallies überwachen will.
    Diese Datei wird sich beliebig erweitern lassen und es werden Ereignisnamen festgelegt, wie 'click_banner'.
    Diese kann man abfragen und beispielsweise denn Bannerklick für eine Rally werten. Der Phantasie ist dann keine Grenze gesetzt.

    Nun die Frage:
    Welche Aktionen sollten unbedingt gesendet werden?

    Sollte jemand interesse haben, sich bei dieser Frage einzubringen möchte ich auf das offizielle Forum von vimerito verweisen.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  10. #10

    Aktuelles: Installation, Emailsystem, Supportcenter

    Nach so langer Zeit möchte ich von einigen Neuerungen und Verbesserungen berichten.
    Zunächstmal gibt es einen neuen Screenshot:
    http://demo.vimerito.de/supportcenter.png

    Der neue Supportcenter hat das licht der Welt erblickt. Noch ist er nicht fertig, aber es gibt tolle Features:
    - sofort übersicht über alle relevanten Userdaten
    - alle Userdaten änderbar
    - Werbereintragung und änderung möglich (Downline bleibt bestehen)
    - Ticket wird per Mail beantwortet
    - 3 Ticketstati (wartend, in bearbeitung, beantwortet)

    Außerdem wurde ein email system eingeführt, welches einige sehr freuen wird:
    Es gibt verschiedene Mailarten:
    -Supportmail,
    -Adminmail,
    -Paidmail,
    -newsmail

    Für jede dieser Emails kann ein eigenes HTML-Design festgelegt werden. Das ganze Funktioniert über ein Template in dem ich angeben kann, wo die Überschrift und wo der Mailtext stehen soll. Eine Erklärung und Webseitenlink wird vom System eingefügt.

    Außerdem gibt es eine neues zur Installationsroutine zu sagen.
    Diese wird sehr einfach gestaltet sein.
    Man lädt EINE Datei auf den Webspace hoch. Das ist die Installationsdatei. Diese wird im Browser aufgerufen, man gibt seinen Lizenzschlüssel ein, gibt noch einige Daten zur Seite an, fertig! Das System lädt alle benötigten Scriptdateien auf den Server und richtet die Installations ein.
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •