Zitat Zitat von markobertram Beitrag anzeigen
Wann könnte man den von finalen Script rechnen?
Kostenlos oder nur zum Verkauf?

Wie wäre es miteinem BonusAktionen Script?
Admin stellt Aktionen(Gewinnspiele, Newsletter, Umfragen usw...) über einen Link, von einem Sponsor bzw Partnerprogramm (Belboon, Affiliate usw..) rein, mit Verdienst und einer kurzen Beschreibung.

Ich als User kann an den Aktionen teilnehmen, die Aktion wird von Sponsor/Partner erfasst, und ich bekomme mein Verdienst.
Beispielseite:
www.gprofit.de | www.bonus-community.de

Weitere Vorschläge:
Support, Rallys

Ansonsten weiter so, mit deinem Script!
Verkauf oder kostenlos:
Sowohl als auch.
Ich plane zwei Vertriebsarten.
Einmal den normalen verkauf. Und dann eine Art "Kuhhandel". Also, der Webbi meldet sich bei bestimmten Sponsornetzwerken als Ref an, und verpflichtet sich, diese ein Jahr lang zu nutzen. Somit bekommt er das Script quasi kostenlos.
Es wird natürlich darauf geachtet werden, dass die Sponsornetzwerke seriös und etabliert sind.
(Was haltet ihr davon?)

Ein Bonusscript wird auch mit eingebaut. Aber da es noch verschiedene Baustellen gibt, werde ich mich ersteinmal darum kümmern. Zum Beispiel ist das Kampagnenmodul noch nicht vollständig.
Desweiteren sollen sog. Werbeplätze eingeführt werden. Das bedeutet, ich kann HTML-Elemente angeben, in denen Werbung (Bannerviews, Klicks) abgebaut werden sollen. Für die einzelnen Werbeplätze kann ich mir eine Statistik ausgeben lassen, um nachvollziehen zu können, wie erfolgreich jeder Werbeplatz ist. Usw.
Ein Bonusscript zu erstellen, vorallem wenn die Vergütung manuell erfolgt, wie es im moment geplant ist, ist eine Sache von 2 Stunden.

Support muss mit rein. Ich möchte aber dieses weit verbreitete Ticketsystem verbessern. Zumindest in seiner Erscheinungsform.

Über Rallys habe ich viel nachgedacht. Sie werden kommen. Nur weiß ich noch genau wie sie integriert werden. Also ob sie fester bestandteil des Scriptes werden, womit sehr unflexibel werden oder ob sie als Plugins (was wohl wahrscheinlicher ist) angeboten werden.

Ich denke dass das Script im letzten viertel dieses Jahres fertig wird. Aber bevor es ausgeliefert wird, muss noch Fakerschutz usw. fertig sein.

Danke für die Anregungen und das gute Urteil.

Gruß
Benni