Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
joar , nicht schlecht

würde dir aber vorschlagen, module bzw. solche erweiterungen für das vms anzubieten
neue loginscripte haben es schwer, wenn sich nicht genug webbis finden es zu nutzen

kann bzw. ist es bereits mit drin, das man klamm, ebsucher u.s.w. nutzen kann oder ist es komplett standalone

wenn virtuelle währung wie sieht es dann mit interfaces, addons bzw games aus,
wie umfassend wären zum bsp. gameanpassungen
Was ich erreichen wollte, war dass sich ein Script ohne großen rumbasteln im Code erweitern und anpassen lässt. Ich habe das VMS mittlerweile schon einmal zu einem Socialnetwork ausgebaut und bin dabei nur auf probleme und beschränkungen gestoßen. Das nächste ist, dass VMS mittlerweile doch mit (oh, oh, hoffentlich bekomme ich keine Rüge ^^) mit mittelalterlicher Technik, was der aufbau des Scriptes angeht, arbeitet. Das Internet von heute kann so viel mehr. Warum sollte man das nicht seinen Usern anbieten.

Da sich mit JavaScript komplette Teile einer Seite ersetzen lassen, wäre eine Erweiterung und Öffnung in Richtung bestehender Interwährungen durchaus möglich und unproblematisch.
Im Punkto Interfaces gibt es nun garkeine Probleme, da sich die Interfaces von Eurosponsoren in keinsterweise zu denen von Klammsponsoren unterscheiden. Die meisten Sponsoren arbeiten mit dem selben Script.
Adons:
Das Script ist Modular aufgebaut. D.h. Existiert ein Modul (Adon) oder Plugin, in einem Verzeichnis, ist es in der Datenbank angemeldet, so wird es auch ausgeführt und dem Benutzer angeboten. Natürlich haben die Module einen eigenen Aufbau, genau wie die Plugins. Aber in diesem Fall ist der Aufbau standatisiert und somit wäre es ein leichtes, andere Addons umzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Benni