Hey Beni , hab nen Auftrag für dich meldeste dich mal in ICQ (446203610)
Hey Beni , hab nen Auftrag für dich meldeste dich mal in ICQ (446203610)
Ich habe mich entschieden das Paid4-Script nun doch kostenlos zu veröffentlichen. Näheres findet ihr in den News. Ihr könnt es im Downloadarchiv herunterladen. Beachtet aber bitte die Hinweise.
Grüße und viel Spaß
Benni
forum.vimerito.de
vimerito - Das Paid4Script
Du hast irgendwie mein Auftrag vergessen , hatte das Geld doch schon lange überwiesen...
Es wäre echt schön wenn die Links auch noch funktionieren würdenOder habe ich etwas nicht mitbekommen?
18.04.2011
Ich glaub er hat einfach die Lust verloren.
Für so ein Projekt braucht man eben auch Durchhaltevermögen.
Anscheinend hat Benni sein Script der Allgemeinheit zugänglich gemacht:
http://sourceforge.net/projects/vimerito2/
Vielleicht ist der Link auch noch für Andere von Interesse.
Ich werde es auf jeden Fall mal testen![]()
Da scheint mir aber nur die VimeritoEngine zu sein, von Paid4 Skript erkenn ich da nix. Komisch, dass seine Webseiten nicht mehr gehen, aber auf Sourceforge hat er ja am 28. August noch was commited.
MVC Frameworks gibts ja für PHP wie Sand am Meer (wobei MySQL Wrapper gibts noch mehr), wenn man grundsätzlich alles darauf neu aufbaut, macht es u.U. mehr Sinn, eines zu verwenden, dass aktiver entwickelt wird und vorallem eine Community hat.
Die Paid4 Version, wie er sie in Beitrag #1 beschrieben hat, wäre da schon interessanter, aber von der sieht man wohl nix mehr?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Das habe ich auch gemerkt als ich es installieren wollte und keine DB vorhanden war^^ Naja vielleicht kann ja doch jemand etwas damit anfangen und ich hoffe immernoch, dass Benni sich hier nochmal zu Wort meldet. Das Scritp an sich war wirklich vielversprechend und mal etwas anderes.