Hi.
Zunächst einmal muss ich euch sagen, dass für Fragen wie diese euch das Forum auf Vimerito.de eingerichtet wurde. (Google liest mit)
Dann. Also ich habe am 30.12.2010 die VimeritoEngine veröffentlicht. Die VimeritoEngine ist ein Skript, welches erleichtern soll, Webseiten zu implementieren, die, wie in der Demo gezeigt, funktionieren. Das bedeutet:
VimeritoEngine ist ein Grundlage für eigene Seiten. Da ist aber nix anderes dabei. Wenn man einen Login auf seiner Seite haben möchte, muss man sich diesen schreiben. (Ich werde euch aber gerne im Downloadbereich das Loginmodul zur Verfügung stellen).
VimeritoPaid4Script:
Dies ist ein Script an welchem ich arbeite und was auf der VimeritoEngine aufbaut. Das beudeutet ich habe es mit Hilfe von VimeritoEngine programmiert. Dieses Script gibt es noch nicht zu downloaden.
Wenn es zu Verwirrungen gekommen ist bezüglich der Namensgebung, tut mir das sehr leid und es war sicherlich nicht meine Absicht irgendwen zu verärgern. Nochmal Kurz:
VimeritoEngine / Webframework = Entwicklertool
VimeritoPaid4Script = Webprojekt für Paid4-Webmaster
Ich hoffe ich konnte die Verwirrung aufklären.
Zu dem Loginmodul:
Es steht ab heute Abend (spätestens 12 Uhr) zum kostenlosen Download im Downloadbereich auf vimerito.de zur Verfügung.
Mit hoffentlich aufklärenden Grüßen
Benni