Kann mich irgenwie nicht anmelden um das script runterzuladen es kommt folgender Fehler: Falscher SQL-Query: SELECT `werber` FROM tempwerber WHERE `sessionid` = 'bfk0ka1c6sedlujbim5pmk1e75' ORDER BY `datum` DESC LIMIT 1
Kann mich irgenwie nicht anmelden um das script runterzuladen es kommt folgender Fehler: Falscher SQL-Query: SELECT `werber` FROM tempwerber WHERE `sessionid` = 'bfk0ka1c6sedlujbim5pmk1e75' ORDER BY `datum` DESC LIMIT 1
vimerito.de ist auch noch nicht so on, wie es im moment erscheint.
Also. Im Moment schreibe ich die Dokumentation für vimerito.
Zunächst wird auch erst die Engine veröffentlicht. Das bedeutet die Grundstruktur und die Grundfunktionalität (laden von Seiten, erstellen des Menüs usw), Modulverwaltung, Benutzerverwaltung, Grundeinstellung und einige Entwicklertools.
Das wird es KOSTENLOS geben.
Wenn der Store fertig ist, kommen die Paid4-Module und -erweiterungen. Diese werden dann etwas kosten.
vimerito an sich ist kein Paid4-Script, sondern eine Webseitenengine, auf der das Paid4-Script beruht. Grundsätzlich ist aber jede Art von Internetseite möglich.
Sobald der Download zur Verfügung steht, werde ich es bekannt geben.
Mit freundlichsten Grüßen
Benjamin
forum.vimerito.de
vimerito - Das Paid4Script
Weißt du denn schon wann du das Script fertig haben wirst?
Und wann vielleicht die ersten Addons kommen? ( Die, die du kostenpflichtig anbieten willst)
lg
Im Moment arbeite ich an einem Programmierhandbuch. Ich versuche es diesen Monat noch über Ort zu bringen. Die ersten Module im Shop werden kurz darauf veröffentlicht. Zunächst wird es sich aber, wie oben beschrieben nur um Entwicklertools handeln. Und dann nach und nach werden die restlichen Module veröffentlicht. Als letztes wird dann das Paid4-Paket geschnürt. Für die pfiffigen unter uns sollte es schnell möglich sein sehenswerte Module zu schreiben.
Zeitplan (nur eine stille Hoffnung) Februar bis zur Veröffentlichung des Paid4-Pakets. Es hat sich ständig verschoben. Ich weiß. Aber ich möchte auch nicht einfach halbfertige Dinge veröffentlichen, die dann nur Ärger auf beiden Seiten schaffen.
Ich habe jetzt seit 1 Jahr wirklich jeden Tag an diesem Projekt gearbeitet und bitte um Verständnis für die Verzögerungen.
Grüße
Benjamin
forum.vimerito.de
Kein Problem.
Mich freut es zumindest, dass du uns einen ungefähren Termin sagen kannst.
Und das du keine unfertigen Sachen anbieten willst, finde ich vollkommen in Ordnung so. Das sollte eigentlich jeder machen.
Hey Beni , hab nen Auftrag für dich meldeste dich mal in ICQ (446203610)
Ich habe mich entschieden das Paid4-Script nun doch kostenlos zu veröffentlichen. Näheres findet ihr in den News. Ihr könnt es im Downloadarchiv herunterladen. Beachtet aber bitte die Hinweise.
Grüße und viel Spaß
Benni
forum.vimerito.de
Du hast irgendwie mein Auftrag vergessen , hatte das Geld doch schon lange überwiesen...
Es wäre echt schön wenn die Links auch noch funktionieren würdenOder habe ich etwas nicht mitbekommen?