Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Kein Problem.
    Mich freut es zumindest, dass du uns einen ungefähren Termin sagen kannst.
    Und das du keine unfertigen Sachen anbieten willst, finde ich vollkommen in Ordnung so. Das sollte eigentlich jeder machen.

  2. #82

    Vimerito ist da!

    Vimerito 1.0 wurde eben gerade veröffentlicht. Bis jetzt unterstützt es nur den Datenbankbetrieb, was aber für die meisten von Vorteil sein sollte. In Version 1.01 wird dann auch der Dateimodus unterstützt.

    Im Download ist auch ein Programming-Guide dabei, der den Einstieg verbessern soll. Wenn es Probleme gibt, steht euch das Forum zur Verfügung.

    Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße
    Benjamin

    Achja... der Link. http://www.vimerito.de ^^
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Geht es nur mir so, oder fehlt bei dem Script etwas? ( Nachricht an Benni wurde schon geschickt)

    Ich habe weder ein Login, noch irgendeinen Adminbereich. Soll das Anfangs so sein, oder wird hier nur eine falsche Datei zum Download angeboten??

    Grüße

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von blacky123 Beitrag anzeigen
    Ich habe weder ein Login, noch irgendeinen Adminbereich.
    So wie ich das an der Demo sehe, musst du dir ein Adminkonto anlegen (bei der Installation vermutlich). Dann kannst du dich damit einloggen.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Anscheinend hast du nicht verstanden was ich mit kein Login gemeint habe. Ich kann mich gar nicht einloggen. Selbst wenn ich die Daten hätte, es ist nichts zum einloggen verfügbar.

  6. #86
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Bestätigung Ihrer Anmeldung bei vimerito-demo

    Herzlich Willkommen bei vimerito-demoIhre Anmeldung war erfolgreich! Im letzten Schritt müssen Sie noch Ihre Emailadresse bestätigen.Dies können Sie einfach, indem Sie den Aktivierungslink, den Sie weiter unten finden, klicken. Sie werden automatisch zu vimerito-demo weitergeleitet.Ihr Aktivierungslink: http://demo.vimerito.de/index.php?ak...lOGmdmkQABXIhr vimerito-demo-Team.Bitte beachten Sie, dass diese Email automatisch verfasst wurde. Bitte Antworten Sie nicht direkt auf diese Email. Sollten Sie Fragen an den Support haben, melden Sie sich bitte bei folgender Emailadresse: support@vimerito.deWir danken für Ihr Verständnis

    Ihr Konto ist noch nicht aktiviert.Bei der Anmeldung haben wir Ihnen eine Aktivierungsemail zu gesandt.Folgen Sie den Anweisungen der Email oder wenden Sie sich an den Support.



    Dein Script geht nicht
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #87

    Reden VimeritoEngine vs. VimeritoPaid4Script

    Hi.
    Zunächst einmal muss ich euch sagen, dass für Fragen wie diese euch das Forum auf Vimerito.de eingerichtet wurde. (Google liest mit)

    Dann. Also ich habe am 30.12.2010 die VimeritoEngine veröffentlicht. Die VimeritoEngine ist ein Skript, welches erleichtern soll, Webseiten zu implementieren, die, wie in der Demo gezeigt, funktionieren. Das bedeutet:
    VimeritoEngine ist ein Grundlage für eigene Seiten. Da ist aber nix anderes dabei. Wenn man einen Login auf seiner Seite haben möchte, muss man sich diesen schreiben. (Ich werde euch aber gerne im Downloadbereich das Loginmodul zur Verfügung stellen).

    VimeritoPaid4Script:
    Dies ist ein Script an welchem ich arbeite und was auf der VimeritoEngine aufbaut. Das beudeutet ich habe es mit Hilfe von VimeritoEngine programmiert. Dieses Script gibt es noch nicht zu downloaden.

    Wenn es zu Verwirrungen gekommen ist bezüglich der Namensgebung, tut mir das sehr leid und es war sicherlich nicht meine Absicht irgendwen zu verärgern. Nochmal Kurz:

    VimeritoEngine / Webframework = Entwicklertool
    VimeritoPaid4Script = Webprojekt für Paid4-Webmaster

    Ich hoffe ich konnte die Verwirrung aufklären.

    Zu dem Loginmodul:
    Es steht ab heute Abend (spätestens 12 Uhr) zum kostenlosen Download im Downloadbereich auf vimerito.de zur Verfügung.

    Mit hoffentlich aufklärenden Grüßen
    Benni
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    106
    Naja zu den Ungereimtheiten kam es eigentlich erst nach deinem Bugfix. Dort war die Rede von einem Testbenutzerkonto. Ohne Login ziemlich unnötig

  9. #89
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    kukuk Account mal bitte frei schalten danke
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #90

    Kuckkuck - Geht nicht

    Du hast dich auf der Demoseite angemeldet ^^
    Zu erkennen an : http://<b>demo</b>.vimerito.de/index.php?ak...lOGmdmkQABXIhr
    Der Link müsste http://<b>www</b>.vimerito.de/index.php?ak...lOGmdmkQABXIhr lauten.

    Anmeldung auf www.vimerito.de nutzen. Dann bekommst du auch einen freigeschalteten Account. ^^
    Ich werde deine Daten aus dem Demoscript löschen. Schließlich soll ja nicht jeder von dir alles wissen können.

    Grüße
    Benjamin
    forum.vimerito.de
    vimerito - Das Paid4Script

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •