Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Eigenes Neues Paid4Script

  1. #51
    Preisliche Angaben sind in diesem Forum verboten. Deswegen nur so viel:
    Das Grundscript mit folgenden Modulen:
    Anmeldung,
    Modulverwaltung,
    Userverwaltung,
    Grundeinstellung,
    Seitentext
    Login,
    Logout

    inkl. der Plugins ist kostenlos. Alle weiteren Module wird es im vimerito-Store geben. Es wird aber auch ein Gesamtpaket geschnürt, welches erschwinglich bis günstig ist, da es noch Sondernagebote zum Start gibt.
    Es wird verschiedene Lizenzarten geben, so, dass für jeden das richtige dabei ist, mit unterschiedlicher Anzahl an Installationen, Reseller-Lizenz, Developer-Lizenz, Designer-Lizenz u.ä.

    Der Shop ist aber noch in Arbeit. Leider kann ich auf kein bestehendes Shopsystem zurückgreifen, sondern muss ein neues erstellen. Deshalb bitte ich um Geduld und Verständnis.

    Zum 2.
    Auf meinem lokalen Server funktionieren Umlaute einwandfrei. Der Zeichensatz der Datenbank auf der Demoseite ist einfach falsch eingestellt.
    Es ist also kein Script-Problem, sondern eher ein Problem der Datenbank. Aber auch das wird in den nächsten Tagen noch behoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  2. #52
    Was Netzwerkinterfaces angeht ist ein Modul geplant, mit dessen Hilfe man Interfaces selbst erstellen kann. So, dass es bei den meisten Netzwerken funktionieren sollte. Speziellere Interfaces müssten dann als Cronjob programmiert werden. Ein Grundgerüst dafür, wird denke ich dann aber verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Benni125 Beitrag anzeigen

    Zum 2.
    Auf meinem lokalen Server funktionieren Umlaute einwandfrei. Der Zeichensatz der Datenbank auf der Demoseite ist einfach falsch eingestellt.
    Es ist also kein Script-Problem, sondern eher ein Problem der Datenbank. Aber auch das wird in den nächsten Tagen noch behoben.
    Es viel mir halt nur direkt auf ;-)

    Mein Browser (FF 3.6) zeigt die Seite als ISO-8859-1 an, im Quelltext der Startseite sehe ich allerdings den Eintrag: <meta charset="utf-8"/> und keinen angegebenen Doctype. evtl. hängt das (auch / zusätzlich) damit zusammen wie der Browser darauf reagiert und nicht allein mit der DB.

    Ansonsten (auch wenn ich Ajax nicht sonderlich mag) sieht das nicht schlecht aus ;-)

  4. #54
    Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
    Es viel mir halt nur direkt auf ;-)

    Mein Browser (FF 3.6) zeigt die Seite als ISO-8859-1 an, im Quelltext der Startseite sehe ich allerdings den Eintrag: <meta charset="utf-8"/>
    Der Metaeintrag wird durch den Header, den der Server sendet (ISO-8859-1) überschrieben.

    header(), oder Serverkonfig ändern hilft.


  5. #55
    Danke marcaust.
    @Sebmaster, marcaust
    Ein Blick in die Datenbank hat mir verraten, dass es wirklich an der Datenbank liegt, da die Einträge hier schon falsch abgespeichert werden.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    mysql: SET CHARACTER SET "utf8";

    sollte helfen^^
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  7. #57
    Ist es Zauberei? Ist es Magie? Nein... Irgendwie einfach können. Vielen Dank! Es funktioniert jetzt ^^

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Vorweg: Ich will dich gerade nicht ärgern...

    Bei den News die ich gestern eingetragen hatte (enthielt nur öäüß) ist das immer noch so.

    Dazu kommt, das wenn ich Texte ändere dieser Effekt sofort wieder da ist....
    Wenn mich nicht alles täuscht ist die Ursache damit Verbunden wie die Daten übermittelt werden. Wenn mir die Seite als ISO-8859-1 angezeigt wird, übermittelt der Browser die auch in dem Format. Laut Quelltext soll das aber UTF-8 sein.

    Wenn die Daten anstatt per POST per GET übermittelt werden gibts da ne weitere Ursache für diesen Effekt.

    Das selbe hatte ich schon mal mit ner eigenen DB die erst dann vernünftig lief als alles passte.

  9. #59
    Keine Sorge, ich habe mich nicht ärgern lassen. Ich hatte es nur entfernt, damit es wieder besser aussah. Wenn ich eine Demo Online stelle und den Usern quasi alle Rechte gebe, dann muss ich wohl damit rechnen, dass sie auch etwas eintragen. Also, das ist kein Problem.

    Alle Daten werden per POST übertragen. Ich werde vielleicht an der Engine etwas ändern, damit die Daten anders, also in einem anderen Format übertragen werden. Mal sehen. Aber das Problem, lässt sich beheben. Das ganze ist ja noch im Alphastadium. Ich bin aber froh, dass es Leute gibt, die helfen.

    Also Danke!

    Mit freundlich Grüßen
    Benjamin

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Tach benni

    frage wieso ist die demo seit eoffline oder biste was am ändern wollt grad mal wieder schauen aber wech is sie

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Netzwerk
    Von kschin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:07
  2. Neues Design
    Von LaSa67 im Forum Grafiken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:41
  3. Auf ein neues ^^
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  4. Eigenes Forum für Version 2
    Von Olli78 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:28
  5. eigenes design in vms
    Von techniko19 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •