ja das mit klamm ist eh so ne sache die lassen ja alles durchgehen mit der begründung er könnte sich ja einen neuen account machen.. super das wäre für das klammteam arbeit von maximal einer minute den zu sperren..

aber der betroffene user (also das schwarze schaf) muss sich dann neuregistrieren was länger dauert als eine minute und auf dauer wäre dann die lust sich neu zu reggen für solche aktionen echt geringer..

das ist so ein grund bei mir warum ich mich immer mehr von klamm entfernen möchte..

man bedenke nur das so leute wie biehl es einfach fertig bringen sich zu bedienen ohne ende und wir stehen da und unser kurs wird schlechter..

da wäre mal der punkt wo es zeit wäre für eine neue währung unter neuer führung die den klammlosen ähneln bloss mit dem unterschied das wenn ein supporter kein bock mehr hat das er endlich mal fliegt und nicht so das so eine absolute unproduktivität weiter gefördert wird..

weil ehrlich am anfang hab ich wahrscheinlich wie viele anderen gedacht naja das wird schon aber sowas geht einfach net mehr

mein letzter beitrag wurde gesperrt mit der begründung ja spam ist überall verboten dabei ist dieser beitrag um einiges länger und es ging um eine bonusaktion und wenn das so ist das die mods da so wirtschaften wie sie wollen dann sollen die das ohne mich..

ehrlich ich weiß was spam ist und was ein beitrag ist aber sowas...

ich weiß das geht langsam off topic aber das wäre mal ein echt ein interesanntes thema wo ich auch gern mal hören würde was andere denken klar man bekommt es in themen mal ab und zu mit aber was ist eure meinung zu klamm..