Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Welche sind Pleite?

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Wenn eine Seite verschwindet ist es ja nicht zwingend so, daß der Betreiber pleite ist.

    Allerdings: Sehr oft gehört das Eine zum Anderen.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    ne ich weiß das es die seite noch gibt das ist es ja
    sonst würde ich ja nicht vor warnen

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    ich finde deine aussagen etwas schwammig


    klammgeil, pleite wäre mir neu , das dort user unzufrieden sind wegen der anteil sache ist mir bekannt

    und wenn es um lose(seiten) geht besser klamm forum ->abuse
    wie gesagt hier geht es mehr um das vms script


    DimpleX

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Tach,

    auch mal Senf dalass.

    Als erstes:
    ich weiß nicht mehr genau wie die seite heißt die mri gerade einfällt
    Irgend wie
    Nordpol Lose .de
    oder
    losenordpol .de

    Grund:
    nach 150 Mio Einzahlung sofort gesperrt wurde!
    Ohne Grund
    Um mich abzusichern, habe ich mal bei google Losenordpol.de eingegeben und wurde nicht angezeigt. Die URL: http://lose-nordpol.de existiert und ist auch in Betrieb.

    Da ich den Betreiber persönlich kenne, wärst du mehr als gut beraten, deine Aussage zu überdenken, da mit dem im Moment nicht gut Kirschen essen ist.
    Desweiteren sperrt er nicht einfach jemand der einzahlt; und schon gar nicht ohne Grund. Setz dich mal mit ihm auseinander, dann werdet ihr auch eine lösung erreichen, oder du den Grund der Sperrung erfahren.

    Und zum Topic:

    Eine Seite ist Pleite, wenn sie definitiv nicht mehr auszahlen kann.
    Die Diskussion an sich ist eigentlich der Thread nicht wert, denn seien wir mal ehrlich, bei den kleinen Seiten wirst auch nicht erfahren ob sie pleite ist oder nicht, die verschwinden einfach, und bei den großen erfährst es ja im Forum.
    KG wird den "turnaround" (um das mal mit dem Wort zu bennen), auch nicht in 10 oder 15 Jahren schaffen! Fakt ist, dass die Milliarden, die in manch Slots hängen, nie ausgezahlt werden, oder nur minimal. Und so lang nichtsahnende "Lemminge" sich anmelden werden und den EF füttern,wird dass mit den Auszahlungen noch eine weile halten.

    Verwetten würde ich fast alles, dass die Anteile früher oder später komplett verschwinden werden, da ja schon mehrmahls auf die AGB gepocht wurden, wo drinne steht, dass der Betreiber das recht hat, jederzeit und ohne Einverständnis der User die Anteile abschaffen kann. Das wäre der absolute supergau und gleichzeitig der Todesschuss.
    Auch wenn die AA jetzt Einnahmenbezogen ausgeschüttet wird, so ist es schwachsinn, als neue und neue Anteile über KG/vms neue zu generieren, dass ist nur ein weitere Preisverfall. Ist nur eine Frage der Zeit das die nicht mehr lohnen und dann verbrennen kannst. Gigantisch sind auch die bisherigen geshredderten Anteilen von mehr als 12 Mio...der Mensch muss echt zu viel Geld haben, dass sowas überhaupt über mehrere Monate ging...Respekt^^

    Die Zukunft von großen Loseseiten dürfte sehr rosig werden, wenn die Inflation weiter anhält...der einzige Unterschied wird nur bald sein,dass bei Rallys nicht mehr niedrige Mrd Gewinne verballert werden, sondern wohl auch mal große mit 10 MRD und mehr...wers hat

    Sam

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Da ich den Betreiber persönlich kenne, wärst du mehr als gut beraten, deine Aussage zu überdenken, da mit dem im Moment nicht gut Kirschen essen ist.
    Desweiteren sperrt er nicht einfach jemand der einzahlt; und schon gar nicht ohne Grund. Setz dich mal mit ihm auseinander, dann werdet ihr auch eine lösung erreichen, oder du den Grund der Sperrung erfahren.
    Bevor ich warne setze ich mich immer mit den Betreibern zusammen aber wenn selbst nach der 10 Support Anfrage nach 3 Monaten keine Antwort kommt heißt das das der Admin dies mit Absicht macht!

    Da ich immer mit Email bestätigen mache weiß ich das er diese gelesen habe!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Sry wegen OT.

    Bevor ich warne setze ich mich immer mit den Betreibern zusammen aber wenn selbst nach der 10 Support Anfrage nach 3 Monaten keine Antwort kommt heißt das das der Admin dies mit Absicht macht!
    Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, dass du keine Antwort bekommen hast, werde ich den Admin mal wegen dem Thread hier informieren sobald er on ist.

    Und für meinen Teil kann ich das nicht als Warnung ansehen, wenn der Betreiber zuverlässig auszahlt und das schon seit jeher.

    Sam

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Und für meinen Teil kann ich das nicht als Warnung ansehen, wenn der Betreiber zuverlässig auszahlt und das schon seit jeher.
    Ich habe mal in dem offiz. Thread bei klamm nachgelesen.
    Von Az Schwierigkeiten kann ich da nichts finden ......

  8. #28
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    ...
    und aufgrund der 2 PWs beim Login ist die Seite sicherer als jede Seite!
    Du Scherzkeeks!
    Ich konnte nun schon 2 mal von Fremden Leuten meine Kontodaten erfahren.
    KG wurde 2 mal gedumpt.

    Und es gibt also immer noch Leute die KG als sicher Propagieren...
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Deine Signatur:
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Ich hatte mir den Gesetzestext mal angeschaut und dort heißt es: wenn kein Mensch zu schaden kommt oder keine Gefährdung besteht!
    Deshalb ist diese so interessant wie folgende Aussage:

    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Du Scherzkeeks!
    Ich konnte nun schon 2 mal von Fremden Leuten meine Kontodaten erfahren.
    KG wurde 2 mal gedumpt.

    Und es gibt also immer noch Leute die KG als sicher Propagieren...
    "Zwei mal von fremden Leuten...": solange du eine Person nicht wirklich kennst, ist sie fremd! Deshalb hängt ein Verkauf von Losen immer mit einer "fremden Person" zusammen, somit weis er deine Kontodaten!

    Dumping findet täglich bei den Anteilen statt und nicht nur zwei mal! Schau dir nur den Verlauf des Kurses an, da siehst du wann ein Dumpingversuch stattfand!

    bzgl. propagieren:
    "Systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher oder religiöser Ideen und Meinungen oft mit massiven populistischen Mitteln mit dem Ziel, das allgemeine (politische) Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen."


    Wo mache ich das bitte schön? Dafür bekomme ich eine neg. Bewertung? Weil du keine Ahnung hast und einfach sinnlos mit Begrifflichkeiten um dich wirfst die du in keinster Weise verstehst?
    Recherchiere in naher Zukunft besser, denn das gefährlichste ist Halbwissen! Man macht sich unbeliebt und kommt nicht wirklich weiter, es sei denn du siehst dies als optimum an, dann prost mahlzeit!

  10. #30
    Zitat Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
    ...

    1. Schau dir die Definition von Dump nochmal genau an
    2. Hör auf, vom Thema abzulenken/den Post zu zerpflücken, weil du keine Argumente hast. Hier geht es nicht um Workas Signatur, oder um das Wort propagieren. Hier gehts a) um Pleiteseiten und wenn man über b) KG auch noch diskutieren will, OK.


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vms und welche version ist welche, bin verwirrt
    Von Jürgen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 13:14
  2. KlammID 113385 pleite!!
    Von Pickart im Forum User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:29
  3. Wie erkenne ich welche user aus welchen alnd sind
    Von Xenon im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:03
  4. Welche € Sponsoren?
    Von darklord im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:24
  5. Welche VMS Version?
    Von fisico im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •