Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich "Spiele " hier niemanden , der Sinn meines Blogs wird in dem Blog erklärt .
!UND , wenn du das was ich sage nicht verstehst , dann frag nach , es geht draum , einen Link , der einen Transfer ausführt , über einen Mail zu versenden , und das geht nunmal nur mit $GET sihe : http://www.tutorials.de/php/155860-p...ebergeben.html
Und genau darum ist es dann sicherer ,natürich könnte man auch noch ne Sicherheitsfrage , etc einbauen , dann wäre es noch sicherer , ein Script zu 100% abzusichern geht sowieso nicht , aber die total offensichtlichen Fehler , kann man ja beheben.
Ich finde ja grundsätzlich deine Intention gut, aber um Sicherheitslücken in PHP-Skripten korrekt aufzudecken und wirklich zu verstehen, was daran nun "falsch" / "schlecht" ist und konkrete, gute & ausreichende Behebungsanleitungen zu geben, fehlt dir meiner Meinung nach das nötige Grundwissen (und das, nachdem ich nur hier ein paar Beiträge und 1 Blog Eintrag gelesen habe, vermutlich schätze ich dich damit komplett falsch ein).
Warst du hier schonmal unter anderem Nick angemeldet? Kommt mir iwie so bekannt vor![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Bin hier das erste mal![]()
Boni24.net ist mein Projekt
Hmm kann sein , na egal wir wollen uns ja hier auch nicht schtreiten
MT
Ist eigentlich gut für den Preis
WebWay
LÖL Naturo komm lass das du machst dich doch sowieso nur lächerlich , ich gebe hier gern öffentlich zu das ich WebWay bei Klamm bin![]()
Ne MT ist nicht okay für den Preis , nicht bei den Sicherheitslücken , entbugt schon , da es ja von den Funktionen her okay ist
Darf ich mal fragen ^^ ob wer von euch Luxusmailer3.1 zum laufen gebracht hat?