Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: VMS Design-Umsetzungen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79

    VMS Design-Umsetzungen

    Hi,

    da ich ab und an mal etwas Zeit habe, versuche ich mich an Umsetzungen. Praktisch gesehen habe ich nur zerstückelte Grafiken und diese versuche ich fürs VMS umzubauen.
    Ich bin zurzeit auch am Überlegen, ob ich die Umsetzungen anbiete oder aber nicht. Falls Interesse bestehen sollte, einfach melden. Falls Fragen aufkommen: Bei den Vorlagen handelt es sich zumeist um joomla- oder Wordpressdesigns die kostenlos sind, solange der Link im footer bleibt.

    Aktueller Stand (Test-Logins werden noch eingerichtet):
    G15: Office:

    Zur VMS-G15-Umsetzung "Klick"
    Zur VMS-Office-Umsetzung "Klick"

    Nicht aufregen, da es sich um freehoster handelt, kann aber nicht wegen jedem neuen Design einen neuen Webspace mieten (iwie funktioniert es nicht, wenn ich bspw. url/g15 einrichte, da er dann Teile vom anderen Design holt...).

    Preis pro Design-Umsetzung: 300 mio Klammlose

    Es ist nur ein einmaliger Kauf möglich. Danach wird die Umsetzung vom Server genommen. Die Rechte an der Umsetzung, jedoch nicht am Design, liegen beim Käufer.

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    hop den hintergrund naja bei mir ist der halbe monitor weiss.
    du solltest nicht davon ausgehen das alle personen eine 15-17 Zoll monitor haben.



    Mach die menüs breiter.
    jetzt passen sie ja sschon nicht mal zu 100%
    die contentgrösse ist optimal.


    die farbe das hover effeckt gefällt mir persönlich nicht so
    ich würde da ehnder weiss transparent nehmen.

    ebenso sehe ich gerade hört dein hintergrund nach unten auch irgendwann auf.


    MFG
    Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Zudem was Lokutos schon sagt würde ich noch meinen das es besser aussehen würde wenn du die Links unter dem Header Mittig stellen würdest.
    Ausserdem solltest du die Inhalte welche im Content sind nochmal extra in eine table reinmachen welche du zB 97% breit machst und zentrierst damit der Text nicht ganz am Rand ansteht (siehe bei den Mediadaten).

    bb

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Lokotus, wärest du so freundlich und könntest nochmal schauen?
    Du benutzt einen anderen Browser, daher denke ich das es acuh daran liegen könnte (bzgl. Hintergrund).

    Nun müsste das ganze folgendermaßen aussehen: Hintergrundbild zentriert, fixed und vorsichtshalber schwarze Farbe.

    Normalerweise, hätte sich da nix verschieben dürfen, jedoch ist es bei dir links...

    lg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Mir ist da noch was aufgefallen keine ahnung ob so beabsichtig oder nicht aber wenn man zb auf mediadaten geht dann ist die schrift sehr weit links im rahmen drin
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    ich benutze keinen anderen browser nur ein klizeklein bisschen grösseren monitor.

    und die seite sieht gleich aus nur das das weisse jetzt schwarz ist.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    heho,...
    bevor jemand fragt: Ja, die langeweile war auf meiner Seite, deshalb mal wieder etwas neues... ich glaube auch, ich werde das design beim nächsten Projekt verwenden, da es iwie edel aussieht und "neu" ist (Boxen sind nicht sichtbar).

    Jetzt müsste es auch bei dir klappen Lokutos, da es diesmal keine "feste" Grafik gibt.

    Anmerkung: auch hier fehlen noch Kleinigkeiten, insbesondere die farbliche Anpassung der SB, der HR-Linien, Tabellen, etc.

  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Sehr schön nur wie ich halt bin hab ich immer was auszusetzen diesmal am header
    mir wirkt der irgendwie zu überladen hab da mal was gebastelt.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Ich find den Header an sich sieht nicht schlecht aus aber das Farbkonzept ist total durcheinander

    wenn ich futurlose höre da denk ich an ein futuristisches Design und da find ich passt der Header nicht

    Also wenn du noch umbaubereit/lustig bist denk lieber mal an so richtige futuristische features

    da kann ich dir auch mal so ein paar gedankenansätze leihen ^^ ich hatte mir mal ne zeit lang überlegt bei menüblockkopf so ein knightrider leuchten reinzumachen bloss halt nicht in rot sondern blau sowas kann man futurelose vielleicht auch anweden denke da an ein standardgrün mit hellerem effekt der sich von links nach rechts und zurück bewegt

    ein kleines ufo mit dem klammfuzzi drin wäre auch net schlecht ??

    der hintergrund kann ein sternenbild sein

    also wiegesagt wenn ich die url höre sind das die ersten dinger was mir so einfallen
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Das Design ist für ein neues Projekt. Ich gebe dir auch uneingeschränkt recht Kraemer86, denn der Wiedererkennungswert liegt bei dem aktuellem Design gen null.

    @Lokutos:
    Den Header finde ich persönlich nicht überladen - ich habe stehts versucht die Farben durchgehend zu benutzen, egal ob Schrift oder Design. Denn eines ist bei der Gestaltung wichtig: Weniger Farben sind mehr! Es gibt sehr viele Seiten die wirklich überladen wirken...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •