Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: VMS Design-Umsetzungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Sehr schön nur wie ich halt bin hab ich immer was auszusetzen diesmal am header
    mir wirkt der irgendwie zu überladen hab da mal was gebastelt.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Ich find den Header an sich sieht nicht schlecht aus aber das Farbkonzept ist total durcheinander

    wenn ich futurlose höre da denk ich an ein futuristisches Design und da find ich passt der Header nicht

    Also wenn du noch umbaubereit/lustig bist denk lieber mal an so richtige futuristische features

    da kann ich dir auch mal so ein paar gedankenansätze leihen ^^ ich hatte mir mal ne zeit lang überlegt bei menüblockkopf so ein knightrider leuchten reinzumachen bloss halt nicht in rot sondern blau sowas kann man futurelose vielleicht auch anweden denke da an ein standardgrün mit hellerem effekt der sich von links nach rechts und zurück bewegt

    ein kleines ufo mit dem klammfuzzi drin wäre auch net schlecht ??

    der hintergrund kann ein sternenbild sein

    also wiegesagt wenn ich die url höre sind das die ersten dinger was mir so einfallen
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Das Design ist für ein neues Projekt. Ich gebe dir auch uneingeschränkt recht Kraemer86, denn der Wiedererkennungswert liegt bei dem aktuellem Design gen null.

    @Lokutos:
    Den Header finde ich persönlich nicht überladen - ich habe stehts versucht die Farben durchgehend zu benutzen, egal ob Schrift oder Design. Denn eines ist bei der Gestaltung wichtig: Weniger Farben sind mehr! Es gibt sehr viele Seiten die wirklich überladen wirken...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    ja also ich unterstütz sowas gerne ich bin ja selber so ein grafikerliebhaber und ein gutes design ist die halbe miete
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Ich hatte ja schon ein anderes Design, siehe Bild von Lokutos, aber da gab es eben Probleme bei. Da hat mir persönlich das viele grau nicht gefallen...

    Des Weiteren versuche ich mich etwas bzgl. css weiterzuentwickeln, was man bei jedem neuen Design auch sieht... (ist mittlerweile das 8.)
    Irgendwo ist es auch schade, dass ich viele nicht wirklich verwenden kann und sie daraufhin lösche... =0(

    Das aktuelle (atest1) finde ich persönlich am besten, da ich auch ein hover-befehl für die Boxen und Buttons habe.

    Ich überlege zur Zeit auch, ob ich nicht eine free-vms-Design-Seite mache, denn so hätten alle was von und ich müsste nicht immer alles löschen.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Und wieder einmal hatte ich langeweile^^


    Klar, es ist wurde zwar nur fürs VMS umgesetzt, dennoch war es schön mal was neues zu probieren.
    Benutzen kann man die Designs ja auch, da sie "free" bspw. Joomla Designs sind - solange der Link im footer bestehen bleibt =)

    Könnt ja eure Meinung dazu sagen (Orignal war grau / schwarz)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    79
    Und wieder ist eine neue Designumsetzung fast fertig. Es sieht einfacher aus als es war / ist... Denke mal, dass es im Laufe des tages fertig wird. Ich persönlich finde den Office-Look genial =0)

    Könnt ja eure Meinung dazu schreiben (Link findet ihr im Eingangspost)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •