Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Advert-Layer.de

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Ja aber Trotz dem,
    sie schaden damit den Webmastern nicht dem adver admin.

    Weil mache WebMaster die ich kenne machen nur durch advert noch das Minus rein was sie raus geben.


    Ich sage auch nein zu solchen Werbenetzwerken aber man sollte nicht so eingreifen, man sollte Advert selber nur sperre aber mehr nicht.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    die SPonsoren greifen hier direkt in die Freie Entscheidung ein (straftat)
    Wenn sie WebMaster Zwingen wollen Advert auf ihrer WebSeite zu Entfernen.
    Ich frag mich woher du so gute rechtliche Kenntnisse hast. Das diese Behauptung nicht stimmt muss dir doch auch aufgefallen sein. Jeder Seitenbetreiber übt das "Hausrecht" aus und kann somit entscheiden wer sein Angebot nutzen darf und wer nicht. Wenn ich Abends vor einer Disco stehe und der Türsteher mich nicht reinlässt kann ich wohl kaum darauf pochen, dass er meine "freie Entscheidung" behindert und ihn anzeigen oder?

    Allerdings finde ich diesen ganzen Kram nun mit den ettlichen Newslettern zu Advert-Layer usw übertrieben. Nicht das es mein Postfach nicht gewohnt ist, soviele unnötige Mails zu bekommen, aber man kann doch als Admin einfach so drauf achten, dass dieser Sponsor auf einer eingetragenen Seite nicht beworben wird. Das in die AGB zu schreiben ist wirklich mehr als flüssig. Denn ob es in den AGB steht oder nicht interessiert später keinen mehr, also ist wieder der Seitenbetreiber aufgerufen dies zu kontrollieren und der kann unabhängig von den AGB Seiten löschen die ihm nicht passen.

    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nein zu solchen Werbenetzwerken aber man sollte nicht so eingreifen, man sollte Advert selber nur sperre aber mehr nicht.
    Ich finde auch das es so langt.

    Gruß

  3. #33
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Was Advert Layer nun auch immer vorhat, ich denke was da grade läuft kann er problemlos als Rufschädigung verkaufen.

    Das könnte ganz schön nach hinten losgehen.

    Und wie Basel schon richtig bemerkt:
    Einige die hier meckern haben ähnliches gemacht, aber da man sich ja untereinander kennt...


    PS. Ggf. wäre es hier sogar besser die Leute die man wegen nutzung von Advert Layer sperren möchte aus einem anderen Grund zu sperren. Hintergründig wegen Advert Layer nutzung aber ob man das den gesperrten so offen sagen sollte...?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Die am meisten meckern haben auch auch oft mals gemacht also ^^ verstehe ich den ganzen trobel nicht XD

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Was Advert Layer nun auch immer vorhat, ich denke was da grade läuft kann er problemlos als Rufschädigung verkaufen.
    Das ist das Problem. Niemand kann dazu eine defintive Aussage treffen außer natürlich ein Anwalt. Rufschädigung oder den Schutz der eigenen User, schwere Frage, die wohl keiner von uns beantworten kann oder je beantworten wird. Leider.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Layer-Ads.de
    Von Gremlin im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:44
  2. [A]Layer
    Von DimpleX im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:19
  3. Layer
    Von breaker im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:13
  4. BIN-Layer [Layer für PAID4]
    Von KiLLzOnE im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 09:00
  5. Layer-Ads
    Von KiLLzOnE im Forum Webseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •