Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wieder Sparen auf Kosten Anderer

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63

    Wieder Sparen auf Kosten Anderer






    ich muss sagen langsam finde ich es das die Politik sich nicht mehr Darum kümmert ob jemand sich nicht mal mehr das Essen leisten kann.

    Hier mal wieder ein schönes Beispiel
    wenn diese Spare Paket echt durch kommt
    werden hartz4 Empfänger und Arbeitslose sich kaum noch etwas Leisten können selber ich der 2 Jobs hat hat es schon schwer,

    Ich verdiene selber mit meinen 2 Jobs nicht genug,
    ich kann mir gerade noch das Essen leisten,
    aber auch nur weil ich das Billigste Zeug kaufe.


    Ich muss sagen langsam finde ich es so zu Sagen schon einen betrug von unserer Bundeskanzlerin.

    Weil Sie hat immer in ihren Wahlsprüchen und andern versprochen den Weniger Verdiensten und Schwächeren zu helfen,
    aber so sieht es doch schon seit Langem nicht mehr aus sondern im gegen Teil,
    die Schlagen zu.





    Zuerst lässt die Politik von den Hotels kaufen damit die eine Steuerbegünstigung bekommen.


    Am besten zahlen die Arbeitslosen und Schwächer Verdienten der Politik auch mal einen kleines Bonus Vielleicht bekommen wir dann auch eine Begünstigung.


    Ich muss sagen es gibt andere die können sich 3 Villen pro Monat kaufen von ihrem Gehalt wir müssen drauf achten das wir uns Behaut das Brot noch leisten können ich finde

    man sollte den Reichen eine Steuererhöhung machen und auch
    den echt Reichen meine ich weil die können sich so was auch leisten.


    Dazu würde ich mal bei der Kanzlerin mal den Lohn um 50% Senken weil
    sie macht doch für Deutschland so zu sagen gar nichts
    sie Liest doch nur Texte vor die für sie geschrieben werden
    ich glaube nicht das sie bis heute mal etwas Selber Formuliert hat.







  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Mit Deiner Meinung stehst Du sicher nicht allein da. Ich für meinen Teil komme mir vor wie in einem alten C64 Adventure wo dann immer wieder stand "Dein Ruf verhallt ungehört". Aber sein wir mal ehrlich, wer soll uns denn auch hören?

    Sehe ich mir z.B. Frankreich oder Belgien an, da steht das Volk auf wenn ihm was nicht gefällt und hier? Wo ist hier das Volk? Wo sind die, die noch aufstehen können und sich wehren können? oder meinst Du ich, mit meinen 46 Jahren habe noch Lust auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren? Dabei dann nen nassen Hintern zu kriegen und womöglich noch verprügelt zu werden? Neeee, meine Zeit ist in der Richtung lange, lange vorbei........ und schau doch um Dich? Wer soll denn gegen die Regierung kämpfen? die, die nichts mehr zu verlieren haben? Ehrlich, die sind zu schwach um noch aufzustehen und aufzubegehren und die, welche es von der Kraft her könnten, nun die sind finanziell so gut gestellt dass ihnen ein Mangel doch an sich nicht auffällt.

    Weiter, wo willst Du denn hin gehen um zu demonstrieren? Nach Berlin? *gg* stellt sich die Frage wer kennt sich da aus?????? In Berlin? Wer von denen soll denn mit aufstehen? Die, welche von allen anderen Bundesstaaten mit unterstützt werden? Das soll nicht Dein Ernst sein oder?

    Ich habe mir viele Seiten betrachtet und muss in Erkenntnis sagen, wir sind ein Volk der Weicheier geworden die nicht einmal mehr für ihre eigenen Rechte kämpfen können, wir versuchen lieber Wege zu finden die "Vater Staat" nicht sieht und versuchen so krampfhaft zu ÜBER-leben, denn von gutem Leben kann schon lange nicht mehr die Rede sein

    Meine Devise mittlerweile? "Hoch lebe Europa und hoch lebe Deutschland, aber bitte soooooooo hoch, dass ich da nicht mehr dran kommen muss" und "nach mir die Sintflut" die paar Jahre krieg ich auch noch irgendwie rum...........

    Traurig? Frustriert? JA, denn ich fühle mich von den Vertretern meines Landes ziemlich betrogen, ausgenutzt und abgezockt, aber..... das würde den Rahmen hier sprengen wenn ich einen grossen Teil meiner Geschichte erzählen würde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wenn ich die Sparpläne unserer sogenannten Regierung ansehe, kommt mir das kotzen. Wen triffts denn wieder? Die Sozialschwachen.
    An die die das Geld haben geht doch keiner ran. Und wenn ich die Arbeitslosenzahlen höre *gg*. Vorallem wenn es heißt, es wurden wieder weniger Arbeitslose. Klar, die bekommen jetzt Harz 4 oder haben einen 1€ Job.
    Das ist doch alles ein Witz. Aber was willst machen? Bringt doch eh nix. Die tun was sie wollen. Wahlen waren doch erst.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Hartz4-Empfänger wird die Einszahlung in die Rentenkasse komplett gestrichen..............bedeutet soviel wie, das diejenigen die dann alt werden, Sozialfälle werden , unter der Brücke pennen, Flaschen sammeln und betteln müssen.

    "Wir sind Deutschland"?

    Solangsam schäme ich mich, ein Deutscher zu sein.

    Unsere Politiker sind Vollpfosten, die nicht mal mehr wissen, was 1 Liter Milch kostet.

    Die Tafeln haben nicht mal mehr die Möglichkeiten, jedem was zu geben, der bedürftig ist.

    Ein Trauerspiel.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Gibt doch Alternativen, warum nicht einfach Auswandern?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @jpwfour *gg* klar, am besten Griechenland wa?

    Hör auf, an sich ist es da auch nicht wirklich besser, also in nem anderen Land und hey, mit 46 oder älter, meinst da kriegst woanders noch ne Arbeit? Träum mal weiter *lol*

    Nein, das einzig richtige was passieren könnte wäre wenn hier das Volk aufbegehren würde, nur ........... wir haben keine Jugend mehr die die nötigen Tennisbälle dafür in der Hose hat... (sorry, aber ist doch so)

    So lange nichts in der Richtung passiert und die da oben wirklich bei den berühmten Tischtennis-Bällen gepackt werden tut sich hier gar nix.

    Ich für meinen Teil werde in meinem Alter wie schon geschrieben nicht mehr auf die Strasse gehen, aber ich versuche schon lange so gut wie eben geht mein restliches Leben zu leben und so wenig wie möglich diesem Fremdenfreundlichen und eigenvolkfeindlich gesinnten Land zu schenken. Das ist in meiner Situation alles was ich tun kann, aber ich arbeite an ein wenig noch mehr *lol*

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Mal Schauen

    Letzten hat sich doch auch ein Anwalt anzeige gegen Frau Merkel gemacht wegen der Daten CD

    mal schauen

    vielleicht zeige ich sie wegen

    Gruppen Diskriminierung oder wie es dies noch mal heißt


    Weil hier wird mal wieder auf kosten der Sozialsachwachen es geschöpft und das geht nicht an



    Weil wie gesagt ich habe 2 Jobs,
    muss jeden Tag Arbeiten und kann mir immer noch kauf das Essen leisten,
    wenn jetzt irgend wo die Steuern angehoben werden auch wenn nur 2 % glaube ich as ich das nicht mehr Paket und sogar noch Hartz4 Beantragen müsste

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Wenn Du meinst Du bist der einzige dem es dreckig geht *lach*, mein Mann arbeitet auch 12 Std am Tag und teilweise auch noch Samstags um dass wir das hier gebacken kriegen. Ich habe eine kleine Frührente von der ich jede Menge Sozialabgaben tragen muss und somit nur noch die Hälfte übrig bleibt, dann die monatlichen Ärztekosten, Hilfsmittel und Medikamentengebühren und wenn Du meinst ich krieg das dann noch wieder von der krankenkasse ........ *lol* mit nichten, denn dafür verdient mein Mann genau 4,98 zu viel!!!! Das nur mal so nebenbei.*lol*

    Merkel anzeigen? Was bringt das? An sich müsste jeder der unser Geld das in Deutschland in die Finanzkassen gewirtschaftet wird und von irgendwelchen Polis ins Ausland gegeben wird angezeigt werden, denn er begeht an sich Diebstahl ich kann auch nicht einfach Geld aus Deinem Portemonaie nehmen.

    Mit Anwälten wirste denen nicht bei kommen können, die haben mehr Kohle als Du und somit kommst Du mit einem Anwalt und die mit 20 und das Ende vom Lied ist Du bist der Arsch der alles bezahlen muss und die reiben sich wieder die Hände.

    Alles Pack, sorry aber ist doch wahr und mir persönlich fällt da ein schlagen mit den eigenen Waffen, "ich hab nix mehr, ich geb nix mehr" Ganz Deutschland legt die Arbeit nieder.......... dann sollst mal sehen doofe Gesichter sind toll wenn de ne Schrankwand hast in die du sie stellen kannst!

    Mir fällt da der Autofreie Sonntag ein *lang lang, lang ists her*

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    das ist es ja.....den Bürgern fällt es sehr schwer auf zustehn und was tun.

    "Cochones" (Eier) hat niemand mehr.

    Und diejenigen die einen Job haben, davon aber kaum leben können, trauen sich auch nicht, weil sonst ist der kleine Job dann auch noch weg.

    Ich kämpfe seid 1,5 Jahren jetzt für meine Erwerbsunfähigkeitsrente, die LVA stellt sich quer, Gutachter werden geschmiert und die Gerichte sind überlastet.
    2 mal habe ich nun die Rente schon bekommen, jetzt beim 3ten mal, wollen die mich urplötzlich wieder gesund schreiben.
    Aber nicht mit mir, meine Prozeßkostenbeihilfe hab ich wenigstens schon durch.
    Das lässt ein wenig hoffen.

    Aber was die Regierung mit ihren ach so tollen Sparkursen da verzapft, ist echter Diebstahl am Volk.

    Ich sag euch eins......WENN das Volk hier aufsteht, dann knallts heftig!!!!!

    Zu lange wurde geschluckt, irgendwann reichts.

    Mal sehn, was die Schwuchtelwelle sagen würde, wenn man ihm ans Geld gehen würde.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wer soll denn aufstehen? Wie Silent schon sagte, die die einen Job haben, werden einen Teufel tun und den Mund aufmachen. Und diejenigen denen wirklich ans Bein gepisst wird .... Naja, die müssen froh sein wenn nicht noch mehr gekürzt wird.

    Schwuchtelwelle? Ist nicht mehr wie ein devotes Hündchen der in seinem Lederdress auf den knien vor der Merkel rutscht. Und wenn er nicht spurt, bekommt er den Fuß in Arsch *hmmm, vieleicht gefällts ihm ja*

    Ist doch mit der Raucherei das gleiche. Auf der einen Seite warnen sie davor und wenns so nen armen Teufel erwischt mit Lungen.- oder Kehlkopfkrebs stellen sich die Krankenkassen auf die Hinterbeine. Denen wäre am liebsten, gleich sterben. Wenn dann aber jeder Raucher aufhören würde ... Na Mahlzeit!
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seite mit anderer Währung als Klammlose
    Von blacky123 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:05
  2. Betrug bei anderer Seite -> Sperre
    Von sebi-home im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:20
  3. [H] Werbemittel von anderer URL einlesen
    Von aukweb im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:25
  4. Traffic-Sparen in VMS 1.2 ?
    Von maniwelt im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:00
  5. Downloads und Kosten
    Von mc im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •