@Eselfutter

natürlich wird es immer wieder jemanden geben der einen Cent über dem Satz liegt. Dazu beklage ich mich nicht wirklich, sorry, aber was ich sehe ist z.B. dass wir seit wir den Euro haben immer und immer mehr für fremde Völker zahlen und das selbst einfach nicht mehr aufbringen können.

Wir haben in Deutschland noch ein soziales Netz, das ist richtig, aber auch dieses wird immer weiter aufgelöst, wogegen USA dies gerade beginnt aufzubauen *lol*

Du sagst wir sollen erst mal schauen wo das Geld herkommen soll? Gut, sämtliche frei gestellte Ressourcen und Versprechungen und Überweisungen an Europa, dritte Weltländer usw einstellen, Euro wieder abschaffen, raus aus der EU und unsere Jungs nach Hause holen!

Unser Land und unser Volk braucht erst mal die ganzen Gelder selbst! Punkt um, was ich nicht habe kann ich auch nicht für Taifun, Monsum und was weiss ich für Geschädigte her geben!

Soll der Weltpolizist USA doch seine Gelder dahin geben, warum immer wir?

Betrachten wir die Sache mal logisch, so heisst es als erstes mal Bestandsaufnahme!

Wo haben wir noch Gelder von zu kriegen? Wo haben wir Schulden? Wie sieht die Gegenüberstellung dazu aus?

Mal nen dicken Tipp, Deutschland sollte mal ne Schuldenberatung in Anspruch nehmen!!!!!

Erst wenn das bis zum kleinsten Cent geklärt ist kann man sagen wie wir wirklich dastehen und was wie wo für UNSER Volk möglich ist. Wenn das geklärt ist kann man sehen ob noch ein Euro für Hastenichtgesehen Land da ist!

Aber, so lange das nicht passiert sollte nicht ein Regierungsbeamte mehr auch nur einen einzigen Cent verteilen, bekommen oder sonst wie dran gelangen dürfen, keiner, nicht mal Kanzler oder wie die Viecher alle heissen mögen