Wenn Du meinst Du bist der einzige dem es dreckig geht *lach*, mein Mann arbeitet auch 12 Std am Tag und teilweise auch noch Samstags um dass wir das hier gebacken kriegen. Ich habe eine kleine Frührente von der ich jede Menge Sozialabgaben tragen muss und somit nur noch die Hälfte übrig bleibt, dann die monatlichen Ärztekosten, Hilfsmittel und Medikamentengebühren und wenn Du meinst ich krieg das dann noch wieder von der krankenkasse ........ *lol* mit nichten, denn dafür verdient mein Mann genau 4,98 zu viel!!!! Das nur mal so nebenbei.*lol*

Merkel anzeigen? Was bringt das? An sich müsste jeder der unser Geld das in Deutschland in die Finanzkassen gewirtschaftet wird und von irgendwelchen Polis ins Ausland gegeben wird angezeigt werden, denn er begeht an sich Diebstahl ich kann auch nicht einfach Geld aus Deinem Portemonaie nehmen.

Mit Anwälten wirste denen nicht bei kommen können, die haben mehr Kohle als Du und somit kommst Du mit einem Anwalt und die mit 20 und das Ende vom Lied ist Du bist der Arsch der alles bezahlen muss und die reiben sich wieder die Hände.

Alles Pack, sorry aber ist doch wahr und mir persönlich fällt da ein schlagen mit den eigenen Waffen, "ich hab nix mehr, ich geb nix mehr" Ganz Deutschland legt die Arbeit nieder.......... dann sollst mal sehen doofe Gesichter sind toll wenn de ne Schrankwand hast in die du sie stellen kannst!

Mir fällt da der Autofreie Sonntag ein *lang lang, lang ists her*