Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wieder Sparen auf Kosten Anderer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Mal Schauen

    Letzten hat sich doch auch ein Anwalt anzeige gegen Frau Merkel gemacht wegen der Daten CD

    mal schauen

    vielleicht zeige ich sie wegen

    Gruppen Diskriminierung oder wie es dies noch mal heißt


    Weil hier wird mal wieder auf kosten der Sozialsachwachen es geschöpft und das geht nicht an



    Weil wie gesagt ich habe 2 Jobs,
    muss jeden Tag Arbeiten und kann mir immer noch kauf das Essen leisten,
    wenn jetzt irgend wo die Steuern angehoben werden auch wenn nur 2 % glaube ich as ich das nicht mehr Paket und sogar noch Hartz4 Beantragen müsste

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Wenn Du meinst Du bist der einzige dem es dreckig geht *lach*, mein Mann arbeitet auch 12 Std am Tag und teilweise auch noch Samstags um dass wir das hier gebacken kriegen. Ich habe eine kleine Frührente von der ich jede Menge Sozialabgaben tragen muss und somit nur noch die Hälfte übrig bleibt, dann die monatlichen Ärztekosten, Hilfsmittel und Medikamentengebühren und wenn Du meinst ich krieg das dann noch wieder von der krankenkasse ........ *lol* mit nichten, denn dafür verdient mein Mann genau 4,98 zu viel!!!! Das nur mal so nebenbei.*lol*

    Merkel anzeigen? Was bringt das? An sich müsste jeder der unser Geld das in Deutschland in die Finanzkassen gewirtschaftet wird und von irgendwelchen Polis ins Ausland gegeben wird angezeigt werden, denn er begeht an sich Diebstahl ich kann auch nicht einfach Geld aus Deinem Portemonaie nehmen.

    Mit Anwälten wirste denen nicht bei kommen können, die haben mehr Kohle als Du und somit kommst Du mit einem Anwalt und die mit 20 und das Ende vom Lied ist Du bist der Arsch der alles bezahlen muss und die reiben sich wieder die Hände.

    Alles Pack, sorry aber ist doch wahr und mir persönlich fällt da ein schlagen mit den eigenen Waffen, "ich hab nix mehr, ich geb nix mehr" Ganz Deutschland legt die Arbeit nieder.......... dann sollst mal sehen doofe Gesichter sind toll wenn de ne Schrankwand hast in die du sie stellen kannst!

    Mir fällt da der Autofreie Sonntag ein *lang lang, lang ists her*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    das ist es ja.....den Bürgern fällt es sehr schwer auf zustehn und was tun.

    "Cochones" (Eier) hat niemand mehr.

    Und diejenigen die einen Job haben, davon aber kaum leben können, trauen sich auch nicht, weil sonst ist der kleine Job dann auch noch weg.

    Ich kämpfe seid 1,5 Jahren jetzt für meine Erwerbsunfähigkeitsrente, die LVA stellt sich quer, Gutachter werden geschmiert und die Gerichte sind überlastet.
    2 mal habe ich nun die Rente schon bekommen, jetzt beim 3ten mal, wollen die mich urplötzlich wieder gesund schreiben.
    Aber nicht mit mir, meine Prozeßkostenbeihilfe hab ich wenigstens schon durch.
    Das lässt ein wenig hoffen.

    Aber was die Regierung mit ihren ach so tollen Sparkursen da verzapft, ist echter Diebstahl am Volk.

    Ich sag euch eins......WENN das Volk hier aufsteht, dann knallts heftig!!!!!

    Zu lange wurde geschluckt, irgendwann reichts.

    Mal sehn, was die Schwuchtelwelle sagen würde, wenn man ihm ans Geld gehen würde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Wer soll denn aufstehen? Wie Silent schon sagte, die die einen Job haben, werden einen Teufel tun und den Mund aufmachen. Und diejenigen denen wirklich ans Bein gepisst wird .... Naja, die müssen froh sein wenn nicht noch mehr gekürzt wird.

    Schwuchtelwelle? Ist nicht mehr wie ein devotes Hündchen der in seinem Lederdress auf den knien vor der Merkel rutscht. Und wenn er nicht spurt, bekommt er den Fuß in Arsch *hmmm, vieleicht gefällts ihm ja*

    Ist doch mit der Raucherei das gleiche. Auf der einen Seite warnen sie davor und wenns so nen armen Teufel erwischt mit Lungen.- oder Kehlkopfkrebs stellen sich die Krankenkassen auf die Hinterbeine. Denen wäre am liebsten, gleich sterben. Wenn dann aber jeder Raucher aufhören würde ... Na Mahlzeit!
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    WENN das Volk aufsteht *lach, kicher, gröhl, brüll* der Scherz war echt gut

    Wie damals die grochen Zechen geschlossen wurden im Ruhrpott, da hiess es "Jetzt brennen die Halden" und "JETZT, brennt die Luft in Deutschland" was ist passiert ? NIX!!!!!!

    Hier im Aachener Raum sagt man, so lange der Deutsche noch sein Bier, seinen Fussball und sein Auto hat ist für ihn die Welt i.O und genau soooooooo sieht es mittlerweile aus

    ARMES, ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!


    @Silent Runner, diesen Kampf den Du gerade durch fichst, den habe ich mit der BFA schon vor 10 Jahren gefochten mit einem Anwalt der sich auf Rentenrecht spezialisiert hat UND, ICH habe gewonnen !!!!

    Wenn Du aber meinst damit wäre dann alles vom Tisch, dann hast Du dich geirrt, denn regelmässig musst Du weiterhin blöde Formulare ausfüllen und bestätigen dass Du immer noch krank bist und immer noch keine Arbeit annehmen kannst *lach*, lachhaft, einfach und absolut lachhaft, aber o.k. ich mache RIEEEEEEEEEsen Striche durch die Seiten und nach mir die Sintflut, die Mitarbeiter in Berlin sind sooooooo doof, dass sie nicht einmal wissen über was sie befinden wie uns telefonisch mehr als nur einmal deutlich wurde. Wenn nämlich ein medizinischer Berater nicht einmal weiss was der Begriff "Anus Präter nach Lloyd Davis" bedeutet dann tut er mir einfach und absolut nur leid und so ein Ärmelscheisser will über mein Wohl und Wehe dann befinden, LÄCHERLICH!!!!!!!!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    Ich sag mal wo man Sparen kann an dem Gehalt dr Politiker


    Es gibt so viele Politiker die nicht mal was machen und Trotz dem einen Fetten Gehaltscheck bekommen.

    oder andere Geben von unsern Steuern das Geld Für Edel Geschenke für ihr Team aus.

    Was mich auch stört Politiker müssen wie ich weiß ja nichts versteuern das kann ja eigentlich auch nicht geben,
    sie Verdienen das 200 Fache von einem Normalen Deutschen Arbeiter und müssen dann noch nichts mal was Versteuern.

    1. Gehälter Der Politiker Verringern
    2. Politiker sollen auch alles Versteuern.
    3. Sollen nicht von unsern Steuern Geschenke für ihr Team kaufen.
    4. Sollen nicht immer auf Unsern Steuern ihr Auto 100000 KM Tranportieren für nur 1 Fahrt von 5 KM.


    @ jpwfour
    Hilft nicht immer 50% Der Auswandern Scheitern und gehen in die Schulden Falle dadurch.

    Das Ein zigste Land wo ich noch weiß das man gut Bezahlt wird ist Schwinzeländ
    Nur halt hast du dort kein Gesundheits System heißt du zahlst alle Arzt Kosten selber.

  7. #7
    @MeisterTengal

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_%28Deutschland%29#Gehalt


    Man kann also in der Wirtschaft deutlich mehr holen.

    Es gibt so viele Politiker die nicht mal was machen und Trotz dem einen Fetten Gehaltscheck bekommen.
    Bist du dir sicher das man das so einfach sagen kann?
    Warum bist du dann nicht in der Politik?

    lg
    xanatus

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510
    das problem ist allerdings auch die FTP. Diese ist eine reine Arbeitgeber Partei. Sprich sie werden den Arbeitgebern nur gutes und die nehmen zur kasse bitten.
    man hat es ja mit dem arbeitgeber zuschalg für die krankenkassen gesehen das ist aus der feder der FTP gekommen. von wehm den sonst?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    63
    FTP it doch so zu sagen eine Kleine betrugs Partei

    sry

    aber die Vertreten komischer weiße immer nur die Meinungen von den Geschäften Hiotels oder andern Dienste nur weil die FTP von den Mehren Hundert Tausend Euro pro Jahr bekommen.

    Der zru zeit das Gesundheits- Remform macht ist doch auch von der FTP wie ich weiß,
    da sieht man es doch dort wollen sie ja das wir jeden Monat 30 Euro drauf zahlen und stellt euch mal vor was das bei einer Arbeitslosen Familie mit 2 Kindern heißt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Jeder, der an den Wahlversprechen der CDU/CSU und der FDP geglaubt hat, der lebt fern ab der Realität....
    Diese beiden Parteien haben zusammen die meisten Stimmen bekommen. Nun, im Nachhinein, will keiner diese Regierung gewählt haben.
    Alle schimpfen auf die Kanzlerin, die mit einer breiten Zustimmung wiedergewählt wurde, obwohl sie schon in der letzten Legislaturperiode mit Unfähigkeit geglänzt hat.....

    Mal ehrlich:
    Hat wirklich jemand geglaubt, daß es so weitergeht? Deutschland ist pleite und dies wird in diesen Tagen immer deutlicher. Das daraus Einschnitte resultieren ist doch so sicher wie 1+1=2 ist.
    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann: Die soziale Unausgewogenheit des Sparpaketes.

    @ jpwfour
    Warum keiner auswandert?
    Ganz einfach: Deutschland ist immer noch ein sehr soziales Land, sozialer als andere Länder, weil wir ein Sozialsystem haben, daß Menschen auffängt.

    @ SilentRunner
    Du bekommst die Möglichkeit zu klagen und musst nicht einen Cent dafür bezahlen. Wo gibt es das noch? Mir fällt da spontan kein anderes Land ein. Es mag aber sicherlich welche geben. Wer bekommt im Ausland eine Erwerbunfähigkeitsrente? Auch da gibt es nicht viele. Ich kann Dich verstehen, aber die Selbstverständlichkeit, mit der Forderungen gestellt werden, leider nicht immer.

    @ Jenny
    Auch wenn man genau 4 Euro und ein paar Cent über eine Berechnung liegt, dann liegt man immer noch drüber. Es mag in Eurem Fall bitter sein, aber irgendwo muß eine Grenze liegen. Wenn man sie für Euch um 5 Euro anhebt, dann werdet Ihr davon provitieren, aber irgendwo in Deutschland wird es eine andere Jenny geben, die dann vielleicht auch nur einen Euro drüber liegt.......

    @ MeisterTengal
    Das Du zwei Jobs brauchst ist bitter. In Italien ist es standart (Nur mal so am Rande).
    Ich würde da eher eine Mindestlohngrenze fordern, denn Arbeit dient vor allem zur Sicherstellung des Existenzminumums. Hier anzusetzen bringt mehr, weil man dadurch die Löhne der unteren Einkommensschichten soweit anheben könnte, daß diese ohne ergänzende Leistungen auskommen können.

    Ich kann den Zorn verstehen, aber nicht nachvollziehen. Woher sollen die Ausgaben wie Hartz4 kommen? Wie soll der Staat diese Summe reinholen? Mit welcher Berechtigung wird Hartz4 gezahlt? Bevor man auf die Straße geht und Forderungen stellt ist es ratsam sich diese Fragen zu stellen und auch schlüssige Antworten zu geben.
    Reichensteuer sehe ich nicht als Mutter aller Mittel an. Mit welchem Recht wird jemand stärker besteuert? Weil er, vielleicht auch aus einer glücklichen Fügung heraus, mehr als andere verdient?

    Ich bin kein Freund von Kürzungen im sozialen Bereich, aber ich schaue auch ins Ausland und vergleiche die Sozialleistungen mit Unseren. Auch die Lebensumstände sind bei uns anders.
    Wir schieben die alten Menschen ab ins Heim um zu arbeiten. Diese Heimplätze kosten wiederrum Geld. Wo ist da der Sinn.
    Die deutsche Gesellschaft hat sich gewandelt. Leider nicht zum positiven. Immer mehr Kinder wachsen als Scheidungskinder auf. Auch dies belastet die Kassen. Vielleicht sollten wir als Gesellschaft mal anfangen und über Werte nachdenken und nicht nur Forderungen stellen.

    Ich möchte dieses Posting mit einem Zitat beenden.
    Altkanzer Schmidt hat vor Jahren mal gesagt:
    Wir Deutschen klagen auf höchstem Niveau.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seite mit anderer Währung als Klammlose
    Von blacky123 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:05
  2. Betrug bei anderer Seite -> Sperre
    Von sebi-home im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:20
  3. [H] Werbemittel von anderer URL einlesen
    Von aukweb im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:25
  4. Traffic-Sparen in VMS 1.2 ?
    Von maniwelt im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:00
  5. Downloads und Kosten
    Von mc im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •