WENN das Volk aufsteht *lach, kicher, gröhl, brüll* der Scherz war echt gut

Wie damals die grochen Zechen geschlossen wurden im Ruhrpott, da hiess es "Jetzt brennen die Halden" und "JETZT, brennt die Luft in Deutschland" was ist passiert ? NIX!!!!!!

Hier im Aachener Raum sagt man, so lange der Deutsche noch sein Bier, seinen Fussball und sein Auto hat ist für ihn die Welt i.O und genau soooooooo sieht es mittlerweile aus

ARMES, ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!


@Silent Runner, diesen Kampf den Du gerade durch fichst, den habe ich mit der BFA schon vor 10 Jahren gefochten mit einem Anwalt der sich auf Rentenrecht spezialisiert hat UND, ICH habe gewonnen !!!!

Wenn Du aber meinst damit wäre dann alles vom Tisch, dann hast Du dich geirrt, denn regelmässig musst Du weiterhin blöde Formulare ausfüllen und bestätigen dass Du immer noch krank bist und immer noch keine Arbeit annehmen kannst *lach*, lachhaft, einfach und absolut lachhaft, aber o.k. ich mache RIEEEEEEEEEsen Striche durch die Seiten und nach mir die Sintflut, die Mitarbeiter in Berlin sind sooooooo doof, dass sie nicht einmal wissen über was sie befinden wie uns telefonisch mehr als nur einmal deutlich wurde. Wenn nämlich ein medizinischer Berater nicht einmal weiss was der Begriff "Anus Präter nach Lloyd Davis" bedeutet dann tut er mir einfach und absolut nur leid und so ein Ärmelscheisser will über mein Wohl und Wehe dann befinden, LÄCHERLICH!!!!!!!!