Mit Deiner Meinung stehst Du sicher nicht allein da. Ich für meinen Teil komme mir vor wie in einem alten C64 Adventure wo dann immer wieder stand "Dein Ruf verhallt ungehört". Aber sein wir mal ehrlich, wer soll uns denn auch hören?
Sehe ich mir z.B. Frankreich oder Belgien an, da steht das Volk auf wenn ihm was nicht gefällt und hier? Wo ist hier das Volk? Wo sind die, die noch aufstehen können und sich wehren können? oder meinst Du ich, mit meinen 46 Jahren habe noch Lust auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren? Dabei dann nen nassen Hintern zu kriegen und womöglich noch verprügelt zu werden? Neeee, meine Zeit ist in der Richtung lange, lange vorbei........ und schau doch um Dich? Wer soll denn gegen die Regierung kämpfen? die, die nichts mehr zu verlieren haben? Ehrlich, die sind zu schwach um noch aufzustehen und aufzubegehren und die, welche es von der Kraft her könnten, nun die sind finanziell so gut gestellt dass ihnen ein Mangel doch an sich nicht auffällt.
Weiter, wo willst Du denn hin gehen um zu demonstrieren? Nach Berlin? *gg* stellt sich die Frage wer kennt sich da aus?????? In Berlin? Wer von denen soll denn mit aufstehen? Die, welche von allen anderen Bundesstaaten mit unterstützt werden? Das soll nicht Dein Ernst sein oder?
Ich habe mir viele Seiten betrachtet und muss in Erkenntnis sagen, wir sind ein Volk der Weicheier geworden die nicht einmal mehr für ihre eigenen Rechte kämpfen können, wir versuchen lieber Wege zu finden die "Vater Staat" nicht sieht und versuchen so krampfhaft zu ÜBER-leben, denn von gutem Leben kann schon lange nicht mehr die Rede sein
Meine Devise mittlerweile? "Hoch lebe Europa und hoch lebe Deutschland, aber bitte soooooooo hoch, dass ich da nicht mehr dran kommen muss" und "nach mir die Sintflut" die paar Jahre krieg ich auch noch irgendwie rum...........
Traurig? Frustriert? JA, denn ich fühle mich von den Vertretern meines Landes ziemlich betrogen, ausgenutzt und abgezockt, aber..... das würde den Rahmen hier sprengen wenn ich einen grossen Teil meiner Geschichte erzählen würde.