Hi, ich hab was fertiges vom progger CopyAndPaste kostet aber 15 Mio![]()
Hi, ich hab was fertiges vom progger CopyAndPaste kostet aber 15 Mio![]()
oder selber machen ?
in der vms_userdaten mit ALTER TABLE noch 3 Spalten dazu
dann in der nickpage.php in der abfrage noch die 3 tabellen hinzufügenPHP-Code:
ALTER TABLE `vms_userdaten`ADD `street` VARCHAR (15) NOT NULL;
ALTER TABLE `vms_userdaten`ADD `plz` VARCHAR (15) NOT NULL;
ALTER TABLE `vms_userdaten`ADD `town` VARCHAR (15) NOT NULL;
und dann an gewünschter Stelle sich das ausgeben lassenPHP-Code:
$sql = db_query("SELECT r.name,u.angemeldet_seit,k.klicks,k.rang,street,plz,town,k.kv,k.angebettelt,k.bv FROM
PHP-Code:
<td>{ echo get_userdata('street', $userid); }</td>
<td>{ echo get_userdata('town', $userid); }</td>
<td>{ echo get_userdata('plz', $userid); }</td>
nicht getestet und wahrscheinlich voll mit kleinen fehlern da ich das selber noch net solange mach
www.paid4advert.de | more coming soon ..
und als webmaster solltest du wissen wie deine seite funktioniert
Ich hab hier nur einen Vorschlag gegeben nicht den perfekten Code und jeder fängt mal klein an und weiß net sofort wie seine seite funktioniert also unfug![]()
ich meinte nicht dich sondern den themen starter
aber unfug ist es nicht wenn man sich eine seite aufbaut sollte man dabei normalerweise schon genug grund kenntnisse sammeln um sie auch wenigstens ansatzweise zu warten sonst hast du falls zbs. mal nen bug auftreten sollte nen großes problem und progger sind nicht unbedingt günstig besonders wenn sie sich durch den wilden code eines anderen wühlen sollen![]()
du hast mich aber zitiert ?
Ich find aber Bug und Fehlersuche ist der beste Weg um etwas zu lernen also kann ich jedem nur empfehlen der webdesign lernen möchte sich ein bestehendes system zu holen und mit dem rumzuprobieren
Wenn ich bedenk was ich für riesensprünge gemacht hab seit ich das vms besitze ..![]()