Wir wissen hier ja auch nicht, über welche Zahlen geredet wird, ausser den prozentualen, aber Gesamtklicks?
Bei 10 aktiven Usern kann man ja erstmal stark von "Userproblemen" ausgehen, bei 10.000 User wirds wohl eher an was anderem liegen usw.
HP-Lose 96% kommt mir schon fast zu viel vor, hab ganz selten mal 'nen V-Check Wert global gesehen ab 1 Mio Klicks aufwärts, der über 90% lag, bei mind. 1.000 Usern auf der Seite.
Natürlich gibt es sehr wohl WNW, die "Fehler" haben, sei es nun durch Weitervermarktung, Ausgabe des Interfaces, ....
Oder auch welche, die regelmäßig nicht erreichbar sind, in dem Fall klicken die User ja aber weiter und 0 wird vergütet, genauso wenn die Seite so langsam lädt, dass der topframe im VMS schon vergütet hat, das WNW aber erst in 10 Sekunden so weit wär.
Oder aber Reload nur nach IP, veraltet IP2Country Datenbanken etc pp
Da es einfach viel zu viele Gründe haben kann, kann man das nicht verallgemeinert sagen, und müsste jetzt jedes WNW einzeln durchgehen aus der Liste.
Der Initiator kommt vor lauter Diskussion ja gar nicht zu Wort, aber evtl. ist als Restmenge bei vielen Sponsoren nur 100 eingestellt, könnte einen niedrigeren V-Check Wert erklären (so 70% aufwärts).
Alles ab 80% ist nicht wirklich "auffällig", sondern eher normal, lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand repräsentative Zahlen zeigen kann (natürlich Maßstab wie oben).
Teilweise testen die Webbis auch nur Forcedbanner (weil der V-Check da bspw. nur für Forcedbanner die direkte Testmöglichkeit nach Sponsor hat), mit denen funzt alles, und Mails/PaidLinks werden generell nicht vergütet, merkt der Webbi aber erst, nachdem man ihn freundlich auf die Vergütungs-Statistiken beim WNW hingewiesen hat.