Sorry ich hab mich da irgendwie nicht richtig ausgedrückt....

Es sind minimum 3 sponsoren in dieser liste die ihre interfaces falsch eingestellt haben (zuwenig restklicks vom weitervermarkter oder zu wenig cronläufe)
Wir bekommen gerade soviele interfaceabfragen gutgeschrieben pro tag das wir sie jede stunde 1x aufrufen können bis zu diesem cronlauf fehlen viele Kampagnen die dann natürlich nicht vergütet werden.....
wenn wir 5000 restklicks einstellen(viele haben da sowieso zuwenig eingestellt) und das weitervermarktende Sponsorennetzwerk die kampagne trotz letztem cronlauf 50k restklicks nicht mehr bekommet weil storniert oder ausgelaufen hängen unsere klickseiten bis zu unserem cronlauf in der luft!

minimum 2 sponsorennetzwerke aus der Liste haben falsch gebaute crons zum weitervermarkten wo die Kampagnen bei jedem cronlauf eine andere Kampagnenid hat ...

usw......

Ich kann nur jedem raten selber die kampagnen die er einbauen will zu testen und bei auffälligem verhalten des Sponsors diese zu deaktivieren

mehr sag ich hier nimmer
ausser das es ein weitervermarktungsproblem ist