Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: V-Check will nicht

  1. #11
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Anzahl Kampagnen (6042) ??? Bist du sicher das deine crons richtig laufen? wie kann man mit diesen paar sponsoren soviele kampagnen haben?
    Wie kann ich das prüfen?

    Jeder Sponsi hat bei www.cronjob.de einen eigenen Cron je Werbeart.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Vielleicht auch nur Klickfaker und/oder nur Asiaten auf der Seite

    Am einfachsten findet man strukturelle Probleme beim VCheck wohl raus, wenn man selber mal ein paar Kampagnen klickt von genau 1 Sponsor und dann da 100% bekommen sollte.

    Evtl auch auf den Aufenthalt jeweils 5 Sekunden aufschlagen, bei manchen Sponsoren muss man sogar zum Reload was aufschlagen, weil da sonst nix geht usw.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also da ich ja ein Teil der Netzwerke programmiert habe die so schlecht darstehen, kann ich dir 100%ig versichern, dass deine Vergütung bei einem Sponsor nichts mit der Weitervermarktung der Kampagnen zutun hat. Das Script macht da nämlich keine Unterschiede.
    Wenn du allerdings schon einen VCheck drin hast, dann solltest du ja auch einen Fehlercode zurückbekommen. Damit kannst du ermitteln woran es bei der Vergütung hapert.

    Mögliche Gründe für nicht erfolgte Vergütung:
    - keine Refererübergabe an das Netzwerk
    - Javascript wird von den klickenden Usern geblockt
    - abgelaufene Kampagnen vom Netzwerk drin
    - Server des Netzwerkes zu langsam
    ...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    minimum 7 der aufgelisteten vermarkten ein und das selbe sponsorennetzwerk weiter...
    einige darunter vermarkten sich gegenseitig weiter!

    Ich betreibe seit über 2 jahren eine klickseite wo ich minimum 1x im monat selber teste..

    bei minimum 5 von den aufgelisteten komme ich selber nicht über 50% V-check ! Ich habe aber bei 50 anderen Sponsoren V-check 100%

    Das hat absolut nichts mit deinem script zu tun @holstenjungs aber sehr wohl mit weitervermarktung

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich sehe das aber genauso wie holstenjungs, habe ja die erfahrung selber mit der weitervermarktung gemacht

    ich liefer dir von dsn-ads.de kampange , die wird dir vergütet, wie der inhalt mir vergütet wird steht auf ein anderen blatt


    ok wenn ich jetzt mein v-check zusätzlich mit dem der weitervermarkter kombinieren würde, ja klar dann sieht es anders aus , dann mache ich die vergütung von mir von den weitervermarkter abhängig
    aber dies tut nicht dsn-ads.de


    DimpleX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Dann erklär mir mal was das mit der WV zu tun haben soll. Bitte

    Denn das Script vergütet seine User bei einem richtigen Aufruf egal ob die Kampagne vom weitervermarkteten Sponsor vergütet wird oder nicht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Sorry ich hab mich da irgendwie nicht richtig ausgedrückt....

    Es sind minimum 3 sponsoren in dieser liste die ihre interfaces falsch eingestellt haben (zuwenig restklicks vom weitervermarkter oder zu wenig cronläufe)
    Wir bekommen gerade soviele interfaceabfragen gutgeschrieben pro tag das wir sie jede stunde 1x aufrufen können bis zu diesem cronlauf fehlen viele Kampagnen die dann natürlich nicht vergütet werden.....
    wenn wir 5000 restklicks einstellen(viele haben da sowieso zuwenig eingestellt) und das weitervermarktende Sponsorennetzwerk die kampagne trotz letztem cronlauf 50k restklicks nicht mehr bekommet weil storniert oder ausgelaufen hängen unsere klickseiten bis zu unserem cronlauf in der luft!

    minimum 2 sponsorennetzwerke aus der Liste haben falsch gebaute crons zum weitervermarkten wo die Kampagnen bei jedem cronlauf eine andere Kampagnenid hat ...

    usw......

    Ich kann nur jedem raten selber die kampagnen die er einbauen will zu testen und bei auffälligem verhalten des Sponsors diese zu deaktivieren

    mehr sag ich hier nimmer
    ausser das es ein weitervermarktungsproblem ist

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Wenn du das so siehst hast du natürlich Recht, dass es am Ende dem User schadet. Aber wenn jemand solche Probleme feststellt, dann sollte man doch dem Netzwerkbetreiber mal auf die Füße treten und um Änderung bitten. Wahrscheinlich habe ich dann mehr Arbeit, aber das nehme ich gerne auf mich, wenn dafür das Script sauberer läuft und die User dort zufriedener sind.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    awa wir diskutieren doch nur in ruhe und jeder kann seine meinung sagen

    also das mit der wv hat dsn-ads kein problem, jedoch aufgrund der höheren ansprüche um die auslieferung zugewährleisten
    daher bekommt ja dsn-ads bald leistungstärkeren server da wir über 1100user sind

    ist ausserdem dann der 3te wechsel, ersten musten wir schon nach 500 usern machen

    DimpleX

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Wir wissen hier ja auch nicht, über welche Zahlen geredet wird, ausser den prozentualen, aber Gesamtklicks?

    Bei 10 aktiven Usern kann man ja erstmal stark von "Userproblemen" ausgehen, bei 10.000 User wirds wohl eher an was anderem liegen usw.

    HP-Lose 96% kommt mir schon fast zu viel vor, hab ganz selten mal 'nen V-Check Wert global gesehen ab 1 Mio Klicks aufwärts, der über 90% lag, bei mind. 1.000 Usern auf der Seite.

    Natürlich gibt es sehr wohl WNW, die "Fehler" haben, sei es nun durch Weitervermarktung, Ausgabe des Interfaces, ....

    Oder auch welche, die regelmäßig nicht erreichbar sind, in dem Fall klicken die User ja aber weiter und 0 wird vergütet, genauso wenn die Seite so langsam lädt, dass der topframe im VMS schon vergütet hat, das WNW aber erst in 10 Sekunden so weit wär.
    Oder aber Reload nur nach IP, veraltet IP2Country Datenbanken etc pp

    Da es einfach viel zu viele Gründe haben kann, kann man das nicht verallgemeinert sagen, und müsste jetzt jedes WNW einzeln durchgehen aus der Liste.


    Der Initiator kommt vor lauter Diskussion ja gar nicht zu Wort, aber evtl. ist als Restmenge bei vielen Sponsoren nur 100 eingestellt, könnte einen niedrigeren V-Check Wert erklären (so 70% aufwärts).

    Alles ab 80% ist nicht wirklich "auffällig", sondern eher normal, lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand repräsentative Zahlen zeigen kann (natürlich Maßstab wie oben).

    Teilweise testen die Webbis auch nur Forcedbanner (weil der V-Check da bspw. nur für Forcedbanner die direkte Testmöglichkeit nach Sponsor hat), mit denen funzt alles, und Mails/PaidLinks werden generell nicht vergütet, merkt der Webbi aber erst, nachdem man ihn freundlich auf die Vergütungs-Statistiken beim WNW hingewiesen hat.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. Werbenetzwerke/V-Check und Referer nicht gültig
    Von holmer im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:02
  3. User nicht in der V-Check Liste
    Von wivo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:15
  4. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •