Das Forum ist ganz neu von Hardy ich hab es auf 1.2.4 laufen und es funktioniert einwandfrei didith hat ja geschrieben 2 mins einbau läuft perfekt ^^
Das Forum ist ganz neu von Hardy ich hab es auf 1.2.4 laufen und es funktioniert einwandfrei didith hat ja geschrieben 2 mins einbau läuft perfekt ^^
www.paid4advert.de | more coming soon ..
hi
hab auch noch was entdeckt was vielleicht nicht so ganz richtig ist meiner meinung nach
weil sie ja nicht mitgeliefert wird
in der index.php
ändern inCode:<link href="css/forum.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
oder halt die .css dementsprechend ändern wie sie bei euch heisstCode:<link href="css/main.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
gruss rawmance
das ändert jetzt was ?
wenn keine einträge in der css zum forum stehen egal ob forum.css oder main.css dann passiert nix also bringt das gar nix was man da brauch sind die einträge für die css von hardy
oder irre ich mich ?
www.paid4advert.de | more coming soon ..
Scheinbar sind aber auch keine Einträge nötig... empfehlenswert ist die Änderung aus diversen Gründen schon, sonst sucht sich dein Server nach jedem Aufruf der Seite danach tot *gg*...
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее

Die Codes waren ja nur ergänzend, dass der Avatar angezeigt wird, wird wohl nicht in die Version im DL Bereich kommen, da wir ja schon gesehen haben, dass es X verschiedene Nickpages mit Avataren gibt, da kann mans kaum allen recht machen![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Mhh... ist eig relativ einfach da was zu machen... was hättest den gebraucht?
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее