Zitat Zitat von speedyg Beitrag anzeigen
Und in deiner erst Version liesen sich auch Bilder nicht mitsenden. Da die Language Angabe für templates fehlte in der Function fürs tinymce. k.a. ob das jetzt geändert hast. Solltest mal nachschauen.
Ich weis nicht was du für ein problem mit images hattest aber bei mir gehts auch ohne language

Zitat Zitat von speedyg Beitrag anzeigen
Und meine zusatzfunktionen sind allesamt nützlich. Oder hast du auf anhieb alle bbcodes für farbe, größe, position im Kopf? Sind eigentlich grundfunktionen die nicht fehlen sollten.

Trozdem bleibts ein tolles Addon das Forum :-) Nur halt noch ne V0.9
Farbe ist ja schon auswählbar...wenn du größe schriftart, textausrichtung etc. mit rein machst, dann musst du auch die funktion bb2html anpassen in der, der text wie die funktion ja schon sagt von bb in html umgewandelt wird. Ansonsten wird dein text nur als bbcode angezeigt.

Warum ich nicht alle funktionen eingebunden habe hat folgenden Grund...Ich wollte kein vbulletin, wbb oder phpbb Forum neu erfinden sondern eine eigentlich einfache Form eines Forums welches sich einfach der Webseite anpasst und welches sich jeder selber erweitern/verändern kann mit denen funktionen die er möchte. Wer natürlich mehr funktionen möchte und diese nicht selber packt kann immer noch das phpbb nehmen.