Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: VMS Forum by Hardy - Wünsche/Verbesserungen/Feedback

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    wenn man jetzt aber ein neues Thema startet wo soll dann der Button sein wo man sich die smilies aussuchen kann ??

    bei mir steht nur

    Neues Thema erstellen:
    Thema:
    speichern

    ? kann es vielleicht sein das dieser button noch nicht existiert aber die Weiterleitung vielleicht schon ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    hö?
    ich verstehe dein Problem nicht sofern du mein update vorhin installiert hast:

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    hö?
    ich verstehe dein Problem nicht sofern du mein update vorhin installiert hast:
    Auch, ohne dein update, mit meinem tip geht das.
    Sogar noch mehr funktionen.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ja wenn jemand soviel haben möchte kann er das ja gerne einbauen...Meins bietet ja nur die grundfunktionen die sich jeder erweitern kann.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Ja wenn jemand soviel haben möchte kann er das ja gerne einbauen...Meins bietet ja nur die grundfunktionen die sich jeder erweitern kann.
    Deins hatte voher keine Smileys die hast erst dazugemacht nach meinem Tip ;-)
    Und in deiner erst Version liesen sich auch Bilder nicht mitsenden. Da die Language Angabe für templates fehlte in der Function fürs tinymce. k.a. ob das jetzt geändert hast. Solltest mal nachschauen.

    Und meine zusatzfunktionen sind allesamt nützlich. Oder hast du auf anhieb alle bbcodes für farbe, größe, position im Kopf? Sind eigentlich grundfunktionen die nicht fehlen sollten.

    Trozdem bleibts ein tolles Addon das Forum :-) Nur halt noch ne V0.9

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Is doch egal hier zählt ja net glücklicherweise "Viele Köche verderben den Brei" also von daher ^^ aber ehrlich ich hab alles befolgt nach der anleitung kann euch ja mal gerne die demo daten schicken dann könnt ihr selber kucken

    hab auch mal die makepost.php von hardliner eingefügt und ich krieg es trotzdem nicht angezeigt ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von speedyg Beitrag anzeigen
    Und in deiner erst Version liesen sich auch Bilder nicht mitsenden. Da die Language Angabe für templates fehlte in der Function fürs tinymce. k.a. ob das jetzt geändert hast. Solltest mal nachschauen.
    Ich weis nicht was du für ein problem mit images hattest aber bei mir gehts auch ohne language

    Zitat Zitat von speedyg Beitrag anzeigen
    Und meine zusatzfunktionen sind allesamt nützlich. Oder hast du auf anhieb alle bbcodes für farbe, größe, position im Kopf? Sind eigentlich grundfunktionen die nicht fehlen sollten.

    Trozdem bleibts ein tolles Addon das Forum :-) Nur halt noch ne V0.9
    Farbe ist ja schon auswählbar...wenn du größe schriftart, textausrichtung etc. mit rein machst, dann musst du auch die funktion bb2html anpassen in der, der text wie die funktion ja schon sagt von bb in html umgewandelt wird. Ansonsten wird dein text nur als bbcode angezeigt.

    Warum ich nicht alle funktionen eingebunden habe hat folgenden Grund...Ich wollte kein vbulletin, wbb oder phpbb Forum neu erfinden sondern eine eigentlich einfache Form eines Forums welches sich einfach der Webseite anpasst und welches sich jeder selber erweitern/verändern kann mit denen funktionen die er möchte. Wer natürlich mehr funktionen möchte und diese nicht selber packt kann immer noch das phpbb nehmen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was du für ein problem mit images hattest aber bei mir gehts auch ohne language
    Über den image Button? oder wenn du manuell [image] eingibt?

    Über den Button gieng es eben nicht. Das viel mir auf weil mich ein User bei meienr ersten änderung, bezüglich smileys darauf hingeweisen hat das diese nicht mitgesendet werden. Ebenso war es mit Bildern. Erst nach meiner Änderung liesen sich Bilder und Smileys auch mitsenden.
    Ein vorhandener Button besagt noch nichts über die Funktionalität. und die ist eben erst gegeben wen man richtigerweise die language angabe für die templates mit angibt. Die gehört da hin beim tinymce.

    Ist aber auch egal. bei mir funzt es jetzt und das ist die hauptsache

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Und wieso krieg ich bei mir die buttons net angezeigt (Für Smilies etc) ?? habt ihr da noch was geändert ??

    ich hab die neueste version geladen hab mir sogar von hardliner noch mal die makepost.php schicken lassen und immer noch keine änderung -.-

    ich frag mich auch wo bei

    PHP-Code:
    <table border="0" width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1">
     <
    tr>
    <
    center>
    <
    form id="txt_form" action="" method="post">Thema: <input name="text_over" type="text" size="60"/>
    <
    textarea name="text" id="textarea" rows="10" cols="80"></textarea>
    <
    td align="center" colspan="2"><br>
     <
    input type="submit" name="save" value="Speichern"><br>
       <
    br></td>
    </
    form>
    </
    center>
    </
    tr>
    </
    table
    das Buttonfeld ist ?? muss ich da was verlinken oder wie ?? und ja ich hab alle änderungen gemacht ?
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    sorry aber wie schon paarmal über skype dein hoster ist mist

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. Herzlichen Glückwunsch goldfisch, Panasonic, Hardy, Dark
    Von Geburtstagsmod im Forum Eierforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:40
  3. Feedback VMS Adminforce Design
    Von xb8tom im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 01:11
  4. Herzlichen Glückwunsch goldfisch, Panasonic, Hardy, Dark
    Von Geburtstagsmod im Forum Eierforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:24
  5. Design Feedback
    Von Diablo2k im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •