Hallo:-)

na dann möchte ich mich doch auch mal hierzu äußern:-)
also vor ein paar tagen, bekamm ich eine nette support mail mit der ich aber nicht wirklich was anfangen konnte, da dieser verfasser garnicht bei uns im shop angemeldet ist, darin stand:

Hi,

ich habe soeben von meinem Co-Admin erfahrend, dass er hier Slot-Pakete kaufte und sich diese im Nachhinein als Wucher herausstellten!
Ich habe keine 5min gebraucht um die Angebote als Irreführung zu deklarieren und werde, bei Nichtübereinkunft, dagegen vorgehen! 1000% Gewinnzuschlag, teilweise noch mehr, sind nicht toleriebar und sollten für jedermann einzusehen sein!

Des Weiteren wurden Screens gemacht um die ganze Sache mit Beispielen zu unterstützen!

In ihrem eigenen Interesse sollten sie sich einsichtig zeigen und auf Kulanz dem Widerruf von xxxxx (KID xxxxx) zustimmen!

Mit freundlichen Grüßen
darauf fragten wir, wie bitte*ggg*
da wir nicht wirklich verstanden haben, was er von uns nun wollte
naja und gestern kam dann auf unser wie bitte diese mail zurück:-)

Hi,

ich bin ja richtig geschockt von der Unmenge von Text die sie verfasst haben. Jedoch kann ich sehr gut daran erkennen, dass ihnen sehr viel an den Kunden liegt,...nämlich gar nichts.
Somit haben sie mir das Einverständnis gegeben einen Thread über ihr dubioses Geschäft zu veröffentlichen.

MfG
ganz erlich, was soll man davon halten*lach*
also wir versuchen es wirklich immer jeden recht zu machen, aber wie soll man mit solchen leuten umgehen?