Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: losescriptshop

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    Und ich frage mich gerade, warum der Betreiber Sascha Pytek nicht im Handelsregister steht, obwohl er doch Einzelkaufman ist! hmmm...

    Des Weiteren verstehe ich noch eines nicht: Angenommen du hast hast die Rechte das Unternehmen nach außen zu vertreten, warum ziehst du somit deinen eigenen Arbeitgeber indirekt runter?

    Weiterhin sollte dir bewusst sein, dass diesen Thread mehrere User lesen und mittlerweile auch ein bild von dir haben!

    PS: Mein Kumpel wird sich heute Abend nochmal mit dir in Verbindung setzen, sollte es wieder nicht klappen (Ausreden von wegen E-Mail-Anbieter ziehen nicht, da es bisher immer funktionierte), wird ebenso eine Bewertung direkt auf klamm erfolgen!
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von P4T2 Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich gerade, warum der Betreiber Sascha Pytek nicht im Handelsregister steht, obwohl er doch Einzelkaufman ist! hmmm...

    Des Weiteren verstehe ich noch eines nicht: Angenommen du hast hast die Rechte das Unternehmen nach außen zu vertreten, warum ziehst du somit deinen eigenen Arbeitgeber indirekt runter?

    Weiterhin sollte dir bewusst sein, dass diesen Thread mehrere User lesen und mittlerweile auch ein bild von dir haben!

    PS: Mein Kumpel wird sich heute Abend nochmal mit dir in Verbindung setzen, sollte es wieder nicht klappen (Ausreden von wegen E-Mail-Anbieter ziehen nicht, da es bisher immer funktionierte), wird ebenso eine Bewertung direkt auf klamm erfolgen!
    Die Aussage mit dem E-Mail Anbieter kommen von deinem Kollegen*lol*
    Mach was Du denkst
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von P4T2 Beitrag anzeigen
    ...
    Weiterhin sollte dir bewusst sein, dass diesen Thread mehrere User lesen und mittlerweile auch ein bild von dir haben!...
    Aber auch von dir als Initiator, sollte das so weitergehen, dass wie wild zwischen Anschuldigungen und Erfahrungsbeschreibungen unzusammenhängend umhergesprungen wird, mach' ich hier zu da der Thread dann kaum einen Sinn hat.

    Was man festhalten kann, dass sich doch innerhalb kürzester Zeit einige unabhängige User gefunden haben, die auch Gutes über den Shop berichten konnten, und sich eine der Verantwortlichen gemeldet hat, insofern kann man kaum Desinteresse am Kunden vorwerfen.

    Dein Kumpel will einen Kauf rückgängig machen?
    Dann kann er das versuchen indem er eine nette Mail/Supportticket schreibt mit allen benötigten Angaben, und erst wenn dann innerhalb einer angemessenen Zeit nichts passiert, darf man sich darüber aufregen.

    Aber so im "Affekt" loszuschreien, hat meist den Gegenteiligen Zweck, noch dazu wenn kaum genaue Angaben gemacht werden und derjenige sich nicht selber meldet, sondern nur "vertreten" wird, was du andereseits beim Shop ja bemängelst, selber aber praktizierst
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Aber auch von dir als Initiator, sollte das so weitergehen, dass wie wild zwischen Anschuldigungen und Erfahrungsbeschreibungen unzusammenhängend umhergesprungen wird, mach' ich hier zu da der Thread dann kaum einen Sinn hat.

    Was man festhalten kann, dass sich doch innerhalb kürzester Zeit einige unabhängige User gefunden haben, die auch Gutes über den Shop berichten konnten, und sich eine der Verantwortlichen gemeldet hat, insofern kann man kaum Desinteresse am Kunden vorwerfen.

    Dein Kumpel will einen Kauf rückgängig machen?
    Dann kann er das versuchen indem er eine nette Mail/Supportticket schreibt mit allen benötigten Angaben, und erst wenn dann innerhalb einer angemessenen Zeit nichts passiert, darf man sich darüber aufregen.

    Aber so im "Affekt" loszuschreien, hat meist den Gegenteiligen Zweck, noch dazu wenn kaum genaue Angaben gemacht werden und derjenige sich nicht selber meldet, sondern nur "vertreten" wird, was du andereseits beim Shop ja bemängelst, selber aber praktizierst

    wie ich schon geschrieben habe, ist es fast eine Woche her, als er ein Supportticket schrieb! Daher ist es nun, nach deiner Aussage, unser Recht uns aufzuregen!
    Ja, ich bemängel es, mache aber keinen auf "unseren" Seite schlecht, auch nicht indirekt! Ganz anders sieht es da bei Evi aus
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Yvi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    135
    Und Du willst jetzt behaupten, das wir 1 Woche nicht reagiert haben?
    Wir haben dein Kollegen die Scripte neu zukommen lassen, er sagt aber das sein E-Mail Pogramm nur 4MB empfangen kann...nun die frage...ist das meine schuld? Ich persönlich habe ihm angeboten das per icq zukommen zu lassen...
    Mehr kann ich nicht tun...ich bin nicht dafür verantwortlich, das web nur 4 mb zulässt wie behauptet...wie gesagt...ich bin jederzeit bereit dein kumpel zuhelfen...aber was du hier machst...ist unterste schublade..so wie es im wald reinschallt so schallt es auch wieder zurück:-)

    liebe grüße yvi
    Einfach mal vorbei schauen:-)

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    Gut Yvi,
    dann sollten wir es erstmal dabei belassen. Ich hoffe das du und mein Kumpel sich einigen können und dass das mit den Scripten endlich mal funktioniert!
    Und gemeldet hast du dich, das habe ich bisher auch nie angezweifelt, nur eben bisher ohne Erfolg!

    Also, sodele und noch einen schönen Tag!
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    habe bisher noch nie probleme mit dem shop und auch yvi gehabt, wenn mal irgendwas nicht funktionierte gab es immer sehr schnell hilfe von ihr, da sie im icq recht oft online ist, sollte es auch bei großen dateien keine probleme geben
    verstehe also die ganze aufregung hier nicht, vorallem weil du angeblich die interessen von deinem "Kumpel" hier vertritts
    warum hat er sich nicht selber zu wort gemeldet?
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    das web nur 4 mb zulässt wie behauptet...
    Wäre mir neu, daß web.de nur 4 MB zulässt.
    Die Free Version hat schon 12 MB.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, daß web.de nur 4 MB zulässt.
    Die Free Version hat schon 12 MB.
    12 MB Speicher insgesamt, ja, jedoch maximal 4MB pro Email(Anhang).

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  10. #20
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    hm also wer n Addon kauft wird eine Seite betreiben wer eine Seite betreibt soll sich eine Domain zulegen dann kann er seine Mails verwalten wie er will.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. losescriptshop.de offline
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:23
  2. Problem mit Klicksmiley von losescriptshop.de
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:14
  3. Frage zum STG Support von Losescriptshop.de
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:35
  4. Start der LoseScriptShop.de Spielhalle
    Von Ceel im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •