Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lose-Seite erstellen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    46

    Idee Lose-Seite erstellen

    hallo,
    ich wollte mir eine eigene lose-seite erstellen,
    nun meine frage:
    Könntet ihr mir aufzählen was ich dazu brauche also die ganzen grund dinge die wichtig sind? so addons usw müsen nich mit auf gezählt werden =)
    und in welchen schritten ich die erstellen muss? wäre super lieb will mir das alles selber mal beibringen nur bräuchte ein wenig hilfe von euch =(
    mfg schlumpfine

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    1. wissen welche währung du gern hast dazu einfach die verschiedenen Währungen als user ausprobieren ein paar externe Seiten besuchen und mal n halbes jahr aktive an der Währung teil haben.
    wenn du das gefunden hast dann zu schritt zwei
    der einfacherheitshalber gehe ich von klamm losen aus.

    2. Grundwissen aneignen dazu am besten einfach mal aktive an der Losewelt
    teilnahmen und auf externen Seiten dir die Sachen anschauen wie das so läuft wann newsletter geschrieben werden was für Attraktionen es gibt
    .......

    3. dir keinen free-hoster zulegen um uns die fragen hier zu ersparen warum was nicht geht

    4. dir auf deinem Rechner xampp installieren oder einen billigen space anmieten Empfehlungen findest du genug hier im Forum.
    so hast du eine Grundlage zum testen Achtung bei xampp wirklich nur zum testen ein betrieb darauf ist NICHT zu empfehlen.

    5. entsprechende schnitstelle zur Währung organisieren bei losen ist das der EF (exportforce) den musst du dir anlegen und anfragen kaufen.
    dann dort eine Kennung anlegen.

    5.Installiert dir die aktuelle vms Version auf deinem XXX (xxx nachfolgend genannt für server oder xampp) dan schau es dir durch wie der Aufbau etc ist installiere dir mal ein paar free addons hier aus dem Forum am besten alle dann teste mal n bisschen auf deiner Seite

    6 nun kannst du deine Seite aufsetzen lösche dazu einfach am besten mal alles und setze dir das aktuellste vms auf sprich neu herunterladen ev. wurden bugs etc behoben. dan solltest du dir überlegen was deine Seite haben können machen soll klickseite zockseite oder ne surfbarseite wer weis.
    hohl dir die entsprechenden addons installiert alles teste alles gründlich und such dir n paar user für ne Testphase und dan kannst du online gehen

    für die 6 punkte solltest du ca 5-10 Monate einplanen wenn du n guter webbi sein willst

    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    eins haste vergessen

    http://www.vms-tutorial.de/

    sehr lesenswerte anleitung&beschreibung

    DimpleX

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    stimmt danke dir
    ja das sollte man auf jeden Fall mal an-lesen bzw. sich da informieren wie was geht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    46
    hey, ich danke schon mal für die schnellen antworten!
    also auf verschiedenen loseeiten bin ich schon seit knapp nen jahr dabei habe sie mir auch aktiv angeschaut und mir gedanken drüber gemacht wie was gemacht wird! also eine de. domain habe ich mir auch schon zu gelegt und das vms 1.2.4 geladen und verschiedene addons gekauft.

    ich würde auch gerne die klamm-lose-währung nehmen weil die mir am anfang einfach am einfachsten aussieht nru das ich diese umbenennen werde

    und einen namen habe ich mir auch schon ausgesucht ^^ nur nun happerts an dem disign und da wollte ich mal nachfragen ob es da bestimmte vorraussetzungen und regeln gibt?
    vllt kann mir ja einer ein paar tipps geben wie ich am besten das disign machen könnte, also die grundlagen von html und css kann ich schon und bischen rumgespielt habe ich damit auch schon, also das sollte nciht so das problem sein =)

    also bedanke ich mich schon mal für die antworten die schon gekommen sind und hoffentlich noch kommen werden =)

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    also den Seitenaufbau hast du mit dem Grunddesign

    grob gesagt ist alles andere Geschmack

    da kann man einfach nen Fragebaum machen

    willst du n Design
    wen ja kannst du designen wen nein dann passt ja schon alles.....

    designtechnisch musst du einfach deinem Geschmack folgen.
    es gibt Seiten die wollen gar kein neueres Design wie z.b.
    http://speedlearning-online.de/

    andere Seitenadmins wie mich die sind absolut überzeugt das jede Seite sein eigens design braucht
    z.b. http://www.snippis.de

    gehen tut es mit sieht man auf z.b. losedepot.de
    und ohne sieht man z.b. bei klammgeil.de

    die Entscheidung ligt bei dir.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    46
    findet man heir im forum auch disigner die das günstig machen würden?
    weil wenn ich das mache sieht es nicht so aus wie ich es gerne haben würde ^^ da ich ja mit disignen nicht so auf den stand bin und auch wahrscheinlich nicht das richtige programm dafür benutzen würde und meine zeichnerischen künste auch nicht das wahre sind

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    55
    Unterschätze den Punkto Zeit nicht, denn es sind wirklich etliche Monate die du investieren musst! Ich bin seit knapp 2 Jahren hier angemeldet und verfolge den Wunsch nach einer eigenen Seite seit knapp 1,5 Jahren!

    Bzgl. Design:
    Investiere lieber die Zeit um ein eigenes Design zu fertigen und das kann ich echt jedem empfehlen. Ich persönlich habe nur schlechte Kenntnisse im Umgang mit php und mysql, weshalb ich viel probiere und teilweise auch lange suchen / googeln muss!
    Durch das rumfriemeln an den css-dateien bekommst du schon ein ungefähres Gefühl dafür, wie was funktioniert. Spiele mit dem Code, auch wenn du ihn anfangs nicht lesen kannst, das kommt dann von ganz alleine^^

    Designer gibt es trotzdem wie Sand am Meer, einfach einen Thread bzgl. neuem Designs eröffnen. Soweit ich das mitbekommen habe, kostet eines ab 400mio Lose aufwärts...

    Noch etwas: Wenn du Interfaces kaufst, gehe zuerst auf die entsprechenden Seiten (Sponsornetzwerke), denn viele sind entweder tot oder gehen schlichtweg nicht. Von 101 gekauften Interfaces, sind nur 48 eingebunden!

    MfG
    Im Kapitalismus nutzt ein Mensch einen anderen aus, im Sozialismus ist es genauso, nur andersrum...



  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von P4T2 Beitrag anzeigen
    ...

    Noch etwas: Wenn du Interfaces kaufst, gehe zuerst auf die entsprechenden Seiten (Sponsornetzwerke), denn viele sind entweder tot oder gehen schlichtweg nicht. Von 101 gekauften Interfaces, sind nur 48 eingebunden!

    MfG
    Am besten gleich bei den Werbenetzwerken schau'n, ob die kostenlos die Interfaces anbieten. Weil wenn einem WNW nicht einmal daran gelegen ist, dass die User schnell und unkompliziert und ohne weitere Kosten die Werbung abbauen können, hm, dann würd' ich mal sagen, kann das gar kein tolles WNW sein
    (Abgesehen davon kann man dann bei evl. "Nicht-Funktionieren" des IFs den Support des WNW bemühen, und wenn da dann keine Antwort kommt, ist das WNW wohl ebenfalls eher ungeeignet....)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    46
    Bzgl. Design:
    Investiere lieber die Zeit um ein eigenes Design zu fertigen und das kann ich echt jedem empfehlen. Ich persönlich habe nur schlechte Kenntnisse im Umgang mit php und mysql, weshalb ich viel probiere und teilweise auch lange suchen / googeln muss!
    Durch das rumfriemeln an den css-dateien bekommst du schon ein ungefähres Gefühl dafür, wie was funktioniert. Spiele mit dem Code, auch wenn du ihn anfangs nicht lesen kannst, das kommt dann von ganz alleine^^
    also ich finde es auch toller ein eigenes disign zu machen, nur ich hab nicht das feingefühl bzw die geduld dazu und wie du auch schon sagtest mit php und mysql kann ich auch nicht umgehen! daher denke ich werde ich mich dazu entscheiden nen disigner zu fragen ob er es für mich macht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose mailer - erstellen - Kosten
    Von Susum im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:16
  2. Würde mir jemand eine Seite erstellen?
    Von ufuk im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:38
  3. Suche mal nen Addon Lose von Seite zu Seite
    Von Tulpe81 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:24
  4. HP-Lose & Crons = Weisse Seite ?
    Von maniwelt im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:22
  5. neue lose seite
    Von Xenon im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •